|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Idiotie ahoi !
Ich schreibe ja gerne "Willkommen im Land der Bekloppten" unter meine Beiträge, wenn es um Irrsinn in Behörden, Medien oder Justiz geht.
Wenn ich allerdings lese, was in Brüssel los ist, fehlt mir jeglicher lockere Spruch : http://www.wienerzeitung.at/DesktopD...wzo&cob=300122 Willkommen in der Union der Bekloppten ! |
|
||||
|
||||
Was tun Politiker(Bürgermeister) nicht alles um bei ihren Wählern beliebt zu bleiben.
|
|
|||
|
|||
Naja, mal nicht übertreiben!
Sicher gibt es immer wieder Entscheidungen, bei denen man sich an den Kopf fasst. ABER: Wir sind hier in Europa immer noch ganz vorne, wenn es um Gesundheit, Kultur, Wohlstand, Bildung, Wissenschaft usw. geht. Sooo bekloppt können wir also gar nicht sein... Gruß Mario
|
||||
|
||||
Wenn wir keine anderen Sorgen haben, dann ist die europäische Welt doch in Ordnung.
findet Ecki
|
|||
|
|||
Tja....wenn das wirklich genau so stimmt, wie es in diesem artikel steht und nicht irgendetwas verzerrt bzw. nicht geschrieben wurde ist es schon sehr Übel.
Aber ich stecke in dieser Materie viel zu wenig drin, als das ich mir ein abschließendes Urteil erlauben kann. Nur weil irgendwo ein Jornalist ein paar Sätze aneinander gereit hat glaube ich Ihm das deshalb noch nicht----was nicht heißen soll das es so ist. Aber ich meine es sollte kritisch hinterfragt werden... |
Themen-Optionen | |
|
|