|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
GETEILTE FRONTSCHEIBE-wie kommt ihr da hoch??
meine maya hat ja diese geteilte frontscheibe und ich hab mich schon immer gefragt wofür das gut ist denn von innen kommt da doch nur ein sehr sportlicher polizeihund hoch !
wie is das bei euch ?? ich meine habt ihr da nen wohnwagentritt oder ne dachbodenleiter irgenwo eingebaut??? oder wofür nutzt ihr das mittlere feld?? |
|
||||
|
||||
Hallo,
ich stütz mich an den festen Scheiben ab und bin sportlich Einige Boote haben Stufen in der Nähe oder in die Kajütentür eingearbeitet. Gruß Torben
|
|
||||
|
||||
und andere haben immer einen Bierkasten am Bord
|
||||
|
||||
ACHSOOOOOOOOOO ICH TRINK ABER KEINBIER strikkleiter?? |
|
||||
|
||||
Ich hab da so einen ausklappbaren Tritt (damit die Frauen raufkraxeln können )
Sieht bei mir sogar irgendwie serienmässig aus. Bernd |
|
||||
|
||||
Zitat:
die frauen ..... IS KLAR |
|
||||
|
||||
Hallo !
Ich habe sowas ähnliches an der Amaturenwand ! Geht sehr gut ! http://www.svb.de/index.php?sid=e930...isttype=search MfG Michael
|
|||
|
|||
Moin,
bei mir sind 2 Stufen im Boot integriert. Dir untere ist auf dem Foto leider nicht zu sehen. Somit ist es ein Klacks aufs Vordeck zu turnen. |
|
||||
|
||||
ein richtiges Boot hat begehbare Seitendecks um nach vorn zu kommen
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruß Ecki
|
||||
|
||||
...richtig gemein wirds erst, wenn oben noch eine Querversteifung angebracht ist und du bloß eine Art Fenster öffnen kannst...und wenns dann mal schnell gehen muss, bleibst du mit dem Zeh hängen...ist aber ein geiles Gefühl, wenn der Schmerz langsam nachlässt...
Statt einer Bierkiste kannst du auch ein Weinfass nehmen...
|
||||
|
||||
das mit dem fass is ne gute idee
@ekkaat --- dein fenster is doch sicher zu schmal für dich oder hast du 2 elemente die sich öffnen lassen ?? |
|
||||
|
||||
Oder eine Luke im Deck
|
||||
|
||||
...und wenn er mit den "breiten Schultern" nicht durch die Luke passt...
|
||||
|
||||
die luke im bug hab ich doch auch und genau durch dieses loch steigen wir ja auch ausschliesslich ein und aus.
und mit meinen 93 kg bei 185 cm höhe passt das noch-selbst mit dikker jakke und mich an der äusseren scheibe hochziehen??? da is zwar ne stütze die zum amaturenbrett geht aber ich denke auf dauer is das nich wirklich gesund |
|
||||
|
||||
...wie, du hast keine andere Tür zur Kabiene...
|
||||
|
||||
Zitat:
Na so breit ist er ja wohl nicht,ich lauf da überigens auch immer durch!! Trotz meiner 86 Kg bei 1,76m länge und das geht Super ohne Klimmzüge,Verenkungen oder anzuecken,gelle Ekki. Nur kein Neid wer hat der hat. Gruß Peter
Gruß Peter Grün lebt Blau bewegt Der wo liegen bleibt, wird ohne wen und aber abgeschleppt... Geändert von Pfrommer Peter (04.09.2007 um 14:50 Uhr) |
|
||||
|
||||
klar hab ich noch ne doppeltür zur kabine -ne richtig schikke- mit getönten scheiben und teakholzrahmen
Geändert von SKULLBULL (04.09.2007 um 19:57 Uhr) |
|
||||
|
||||
Also ich hätt kein Bock bei mir durch die Luke zu krabbeln,zumal die Kajüte eh immer vollgestopft ist.Ich hab an meinem Dampfer eine Trittstufe benutze sie aber nicht sondern steige auf meinem Käptensitztaber ohne Schuhe.
Gruß Frank
|
||||
|
||||
AUF DEN DREHSTUHL ??
das kann ich meinem schwiegerpaps (gerdi49) nicht zumuten denn sein "gerüst" is nich mehr das beste : hüfte kaputt-wirbelsäule krumm-kaputte knie ausserdem is der viel zu weit rechts-das wird nie was ( wie du siehst is meine kabine auch nich grad aufgeräumt |
|
||||
|
||||
Hallo,
genauso sieht meine Kajüte auch aus,vollgestopft mit Persenninge,Wakeboard,Wasserski und Fender. Nicht auf den Drehstuhl,ich hab ne kleine Sitzbank Gruß Frank
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruß Ecki
|