|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Wasn Das Fürn Halter??
HAB AN meinem scheibenrahmen beidseitig so einen halter und weiss nicht wozu er gut ist???
für mein sonnendach ist er nicht-das wird woanders eingepikt |
|
||||
|
||||
Hmmm... vielleicht um ne Stange einzuhängen, damit die Persenning nicht durchhängt bei Regen und sich kein Regenwasser sammeln kann.
|
|||
|
|||
Hallo Klaus,
vielleicht passt Dein Blutdruckmessgerät vom Bild 2 da rein Gruss lars
|
||||
|
||||
Hallo
An meiner Wellcraft habe ich genau dieselben Hacken und die sind bei mir fürs Sonnendach!
|
||||
|
||||
als wenn das fürn sonndach is dann isses aber nicht für das was ich habe
der pfeil zeigt wo die halter sitzen fürs derzeitige dach hab ich keinerlei verwendung dafür querstange für die hafenpersenning gegen wasseransammlung?? ich denke das is an der stelle nicht nötig bei der schräge und der "pulsmesser" is das kompressmessdingsda für kompression messen |
|
||||
|
||||
Hallo SKULLBULL,
es gibt verschiedene Sonnendächer, der Halter ist für das kleinere Sonnendach
|
|||
|
|||
Hallo,
stammt sicher von einem Verdeck, das bereits Geschichte ist. Um keine häßlichen Löcher im Alurahmen zu haben wurde der Halter gelassen. Gruß Torben |
|
||||
|
||||
das muss aber nen heftiges dach gewesen sein--denn die haken wo die gurte vorn von meinem aktuellen dran gehn sind nur halb so fett ( stabile blechhaken) und keine gefrästen wie die auf den bildern.
|
|
||||
|
||||
Das ist ein Flaschenöffner, ganz sicher.
|
|
||||
|
||||
na klaaaaaaaaaaa-nen buddelhebamme
danke da soll man ersmal drauf kommen |
|
||||
|
||||
Alles Blödsinn, das sind die Kurrleinenumlenker.
Gruß Jörg
|
||||
Wo bleibt das Gestänge,
wenn alles flach gelegt wird?
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
||||
|
||||
Eindeutig zweideutig, lieber Cyrus... Wo hast du nur deine Gedanken... Grüße Andi
|
||||
|
||||
Achtern
Ich glaube da kann eine Art Gischthaube eingeklinkt werden.
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
||||
|
||||
Bei gelegtem Gestänge? Ich weiß nicht...
|
||||
|
||||
WASN DAS ??? und "flachgelegt" aufm boot wieder erst im sommer also die beste idee is der flaschenöffner 10 punkte |
|
||||
|
||||
Das ist so ein Verdeck es wird ganz zusammengelegt und wird dann achtern versorgt bei mir ist es so.
(Bild stammt von Boote24.ch)
|
||||
|
||||
ich will auch so eine "scheibenverlängerung"
die halter hab ich ja schon |
|
||||
|
||||
Könnte dir ja meine geben!
Die spendet aber so schön schatten und hält auch bei Vollgas Ne ich behalte die
|
||||
|
||||
gesagt is geasgt-
-ich nehm sie wenn sie passt!!!!! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Hallo Lars, ...das Anzeigegerät auf dem Bild 2 ist ganz sicher kein Blutdruckmeßgerät! Ev. hat es mit Tauchzubehör zu tun. Gruß Hans |
|
||||
|
||||
Du kennst den Blutdruck von Klaus nicht, der braucht zum Messen nen Kompressionsmesser
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
||||
|
||||
Vielleicht kannst Du da auch Deine Sorgleine einpicken?
|
||||
|
||||
bei meinen sorgen ( schau mal in meine garage) reicht dieser kleine halter nicht
|
|
|||
|
|||
Hallo Hans, Ernst und seinen Bruder Spass kann man manchmal gar nicht auseinanderhalten. Klaus kann das, Du solltest den Bruder "Spass" an dem Symbol wieder erkennen .... aber, um mich an der nachfolgenden Diskussion zu beteiligen - hat die Sorgeleine vielleicht wirklich Sorgen ? nachdenkliche Grüße Lars
|