|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Quickstop + Elektrik Innenboarder Mercruiser
Hallo Forum
Hier mal wieder ne Frage .Habe einen Quickstopschalter gekauft und habe hier mal durch Suchfunktion geschaut wie er angeschlossen werden soll. Was ich gelesen habe ist Violeten Kabel vom Zündschloß ab,vor dem Quickstop anschließen ,dann vom Quickstop zum Zündschloß das andere Kabel anschließen. So ich weiß das es zwei unterschiedliche Quickstop es gibt. einmal für Inneboarder und der für Aussenborder.Habe den Quickstop wenn er abgerissen ist(Mann gerade über Board) hat der Schalter ein durchfluß.Ist die Sicherung drauf ist kein Durchgang.Etwas ist hier falsch!! Zudem habe ich ein neues Zündschloss gekauft. kann mir einer sagen wie es angeschlossen wird? da gibt es den PinB ,S,I So und nun zur Trimmpumpe . Wo wir der Hauptstromkabel angeschlossen? Mfg Michael
|
|||||
|
|||||
Zitat:
MFG René
|
||||
|
||||
Hm der hat mir 100% versichert das es für ein IB ist. Habe ich mir schon fast gedacht.wie wir der Angeschlossen? ist das richtig mit dem violeten Kabel ?
|
||||
|
||||
Dann soll er die zeigen wie man den anschliesst Wie Rene sagt und auch schon mehrfach hier im Forum steht (SuFu): AB: Fahren auf und Stop zu (Kurzschluß Zündung auf Masse) IB: Fahren zu und Stop auf (Unterbricht die Zündung) Grüße Bernd
|
|
||||
|
||||
Ist es also richtig das der violette Kabel am Quickstop angeschlossen wird?!
Wie sieht es mit der Belägung vom Zündschloß aus? Braucht einer ein Quickstop für ein AB?
|
||||
|
||||
Hallo Rene, hatte das Geld überwiesen in kleine und nicht durchnummerierten Scheinen.Habe deinen Schalter bekommen sieht gut aus.
|
|