|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
suche Persenningstoff / Planstoff
Hallo,
ich habe mal eine Frage, ich suche zum nähen meiner neuen Plane, einen Stoff, der soll Außen beschichtet sein (Dunkelblau), soll aber Innen HELL sein, ich habe bis jetzt leider noch nix gefunden, keinen Hersteller oder Anbieter! vielleicht könnt ihr mir helfen? Danke euch schonmal im Vorraus! |
|
||||
|
||||
Du kannst dir selbst helfen, schau mal hier rein http://www.boote-forum.de/showthread...off#post374313 und klick mal die Links in den Beiträgen an Gruß UWE
|
|||
|
|||
Zitat:
moin moin was hälst du denn stamoid oder vallmex nautica melde dich doch mal per pn gruss malte |
|
||||
|
||||
Hi,
ich hab Airtex genommen....bin zufrieden. Gruß ULI
|
|||
|
|||
hi uli sicher ist airtex ne tolle sache nur mal so ganz unter uns beiden hübschen wo bekommt man Airtex was aussen dunkel und innen hell ist und ausserdem istda ja noch das ding mit der reiss bzw witerreiss festigkeit da sind sachen wie stamoid schon etwas stabiler und auch pflegeleichter meinst nicht??? gruss malte |
|
|||
|
|||
hi snagoo
bist du mitlerweile fündig geworden mit deinem persenningstoff?? wenn nicht meld dich mal ich hab da sonst noch ne andere idee die ich aufgrund eines besuchs gestern in winsen habe. gruss malte |
Themen-Optionen | |
|
|