|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Da bekommt Wasser im Vergaser ne ganz andere Bedeutung!
|
||||
|
||||
Im zweiten Bild unten rechts, ist das da eine Qualle?
Gruß, Ulrich |
|
||||
|
||||
...ich war schon immer skeptisch, wenn eine Frau in der Werkstatt steht, sagt der Motor springt nicht an und sie weiß warum...Wasser im Versager...
|
||||
|
||||
Gut, bei unseren alten Amis haben wir es zur Kühlung extra mit eingespritzt, aber ne Pfütze drin sollte ja eigentlich nicht sein...
|
||||
|
||||
Ich habe nichts gegen deine Tröts oder Bilder, aber sie machen mir langsam so sehr Angst, dass ich mich nicht mehr traue, die Motorraumklappe zu öffnen.....
|
||||
|
||||
Zitat:
wenn du die bilder von meinem motor ( die 4zyl-garagenbaustelle) siehst trausde dich gar nich mehr aufs boot wie kommt soviel wasser in den zerstäuber?? |
|
||||
|
||||
Zitat:
So die I-Tüpfelchen, die Fälle wo auch ein Profi kopfschüttelnd sagt: das sieht man selten oder sowas hab ich noch nicht gesehen. So ein bisschen Mahnung an die Bootssportler ist natürlich auch dabei.
|
||||
|
||||
Ist von oben durch den Luftfilter reingelaufen....
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
regen wohl kaum denn der filter is ja nur an den seiten offen zumindest isses bei meinem so-
welle ?? hmmmmmmm kann sein wenn er ohne abdekkung gefahn is sicher abgesoffen |
|
||||
|
||||
Hallo zusammen
Alles falsch!!! Der war zum Tanken in Krk. Grüße Joachim
|
|
||||
|
||||
Ich glaub, da wollt einer den Boden putzen!
(Kolbenboden) Gruß Helle M.Y.Franziska z.Zt.: Tronville / F
|
||||
|
||||
Oder zu blöd den Wasserabscheider richtig einzubaun und hat da was verwechselt...
LG Christian |
|
||||
|
||||
ganz einfache Lösung:
...da hat das wohl einer falsch verstanden:
"Mein Motor hat vieeel Durst" und hat ihm halt mal einen Schluck Mineralwasser gegönnt. ...nicht ganz Ernst gemeint
|