|
Deutschland Alles rund um Deutschland. Nordsee, Ostsee, Binnen. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Charter in / um Deggendorf
Tach auch, weis jemand zufällig wo man in oder um Deggendorf rum ein kleines Sportboot tagesweise anmieten kann?
danke schon mal, Andy |
|
|||
|
|||
Ich zieh den Trad mal nach oben und erweitere die Charter/Rent a BoatSuche bis in den Raum Passau. Irgendwie gibt das www diesbezüglich nicht wirklich viel her, Google ich hier auch kein Freund...
mfg a30 |
|
||||
|
||||
Zitat:
meines Wissens gibt es im niederbayerischen Raum keine Chartermöglichkeit. Ich war auch schon mal auf der Suche danach und konnte nichts finden. Es gibt allerdings in Allershausen (zwischen Ingolstadt und München) eine Firma Aqua Sportboote und Caravan, die Stingray-Boote verchartern. Hier die Homepage: www.boote-verleih.de In Erding gabs auch mal jemanden, der Sea Ray's vercharterte. Nicht die neuesten Modelle, aber preiswert. Ob der noch aktiv ist, weiß ich allerdings nicht. Hat keine HP mehr. Wenn du Interesse hast, kann ich dir eine PN mit der Telefonnummer schicken. Viele Grüße Christian Geändert von pepperline (21.10.2007 um 10:52 Uhr) |
|
|||
|
|||
Frag mal bei den Bootshändlern in der Nähe nach, vielleicht helfen die weiter !!!
- Boot Reitmeyer (Vilshofen Pleinting) - Boote Kainz (Passau) - Boote Pregler (Passau) Gruss Sepp |
Themen-Optionen | |
|
|