|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Suche schickes Emblem für Persenning
Hej,
habe heute eine neue Persenning von Malte schon mal angepasst gekriegt und möchte sie nun noch verzieren. Auf die rote Plane soll mittig ein weißes Emblem kommen, z.B. Black Max oder Quicksilver oder eins von Mercury. Bin für alle anderen Vorschläge auch dankbar! Unten wollte ich eventuell noch schwarze Flamen oder zackige Verzierungen hinzufügen, die das Motiv leicht seitlich "tragen". Tobt euch doch mal aus! Vielen Dank Tim |
|
||||
|
||||
*jetztaberganzschnellwech*
|
||||
|
||||
|
|
|||
|
|||
ha ha ha , hab ganz gut gelacht eben! Sehr einfallsreich!!!
Oh Mann....... gerne weiter so |
|
|||
|
|||
Moin Tim,
wie wäre es wenn Du Bezug auf "Arrowhawk" nimmst? |
|
|||
|
|||
hi sharky wat heisst dat dann???
gruss malte |
|
||||
|
||||
Moin Malte,
na der Tim hat doch eine Fletcher Arrowhawk. Also würde sich ein Falke als Emblem irgendwie aufdrängen ... PS: Dein Gesichtsausdruck beim Einbau der Rücksitzbank war köstlich ...
|
|
|||
|
|||
danke dir
sei doch ehrlich das hast du mit absicht gemacht nur um mich zu ärgern aber warte das kriegst du wieder. nur wegen dir war ich dann erst um zwei die nacht wieder zu hause und hab meine erste grosse fahrt mit nem paddelschiff verpasst. gruss malte |
|
|||
|
|||
wat nu jan bist jetzt sprachlos??
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Wieso um 2 ? Ihr wart doch eigentlich um 16.30 schon fast fertig? |
|
|||
|
|||
Zitat:
aber ausser boot fahren haben wir das alles noch gemeistert bekommen. ich muss sagen sicher sieht es nicht schlecht mit der kombination schwarz aus das hättest du doch aber auch so sagen können meinst nicht??? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Naja, ok, Du hast Recht. Was mich eigentlich nur ärgert ist, dass ich, bevor wir die Edelstahlschrauben geholt haben, genau den Gedanken im Kopf hatte. Tja, dann kam die Frage nach den Schrauben und schon war es zu spät. |
|
|||
|
|||
Moin Jungs! Alles gut? Klinge mich mal ein in eure Unterhaltung!
Jan mach doch mal Skype an ! Grussle |
|
|||
|
|||
Zitat:
ist doch alles halb so wild wir haben doch eine echt super lösung gefunden und haben doch erreicht was tim denn wollte meinst nicht auch??? |
|
|||
|
|||
Ja, das haben wir. Sogar noch besser als er sich das vorgestellt hat
Moin Tim, wir machen im Skype weiter. |
|
|||
|
|||
Zitat:
sag ich doch auch und ausserdem hat tim dann gleich seine fertige persenning inklusiv der beschriftung oder mit dem embem was er haben will besser gehts doch nicht. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Da muss ein schicker Falke rauf ... |
|
|||
|
|||
von mir aus mir ist das egal hauptsache ich bekomm das ganze als pdf dann drucken wir da alles drauf was er will und wenn das nen geier sturzflug ist auch kein thema
|
|
|||
|
|||
Ich such mal was aus ... Geier Sturzflug ist auch nicht schlecht
|
|
|||
|
|||
kannst ja mal mit tim diskutieren und dann schickt ihr mir mal was rüber damit er auch dies jahr noch was von seiner plane hat. |
|
|||
|
|||
Wir diskutieren schon wild . lacht
|
|
|||
|
|||
da sind wir schon bei ... Geier oder Falke findet er nicht so gut.
Ich find die Idee von Jörch auch klasse |
|
|||
|
|||
tim was hälst denn sonnst von der ostfriesischen falgge sieht aauch gut aus und ist immer wieder ein hin gucker??
|
|
|||
|
|||
Macht doch nen Gremmlin drauf, dann geht da nie einer in den Motorraum
|
|
|||
|
|||
ich hab da grad ne perverse ach ne ne perser katze bekommen die sieht aus wie son gremmlin wollen wir die da drauf bügeln???? |
Themen-Optionen | |
|
|