|
Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Antifouling streichen lassen in Hamburg
Hallo, nachdem ich nun stolzer neuer Besitzer einer Bayliner bin, folgende Frage: Wo kann man in Hamburg Antifouling auftragen lassen, bzw. selbst auftragen, wenn einer einem das Boot auf entsprechende Vorrichtungen stellt ? Gibts da eine Werft o.ä. oder einen Privatmann, der sowas ausführt ? Gerne auch im südlichen Schleswig-Holstein.Was ist für ein Boot, das 6 Monate im Salzwasser liegt, besser ? Hart- oder Weichantifouling ?
Vielen Dank schonmal !
|
||||
|
||||
Sag mal, kann man nicht bei dem Trailer die Stützen abwechselnd absenken/abbauen? So antifaulingt ein bekannter seinen Segler.
Ich kann ja mein Boot einfach umdrehen
|
||||
|
||||
Ist auch eine Frage was da drauf war
Für einen Gleiter eignet sich das Interspeed Ultra von International Warum machst Du es nicht selbst mit einer Rolle Wenn Du nur einen Platz brauchst können wir drüber reden.
|
||||
|
||||
Moin Jack!
Boot hinten aufbocken und Hänger Stück für Stück herausziehen (natürlich auch vorne abstützen). Dann kannst du es selbst machen!
|
||||
|
||||
Nee, kann ich nicht, habe weder den Platz noch die Abstützböcke dafür. Außerdem ANGST ESSEN SEELE AUF, was ist, wenn mir das Boot umkippt ? Ich kann meine Stützen leider nicht absenken. Jetzt soll "Teflon Antif." drauf sein, war aber trotzdem voll bewachsen.
|
||||
|
||||
Dann sollte der hier dir weiterhelfen können: www.yachtlackierung.de Sitzen im Hamburger Westen.
|
||||
|
||||
Zitat:
Sorry Lars aber das ist doch ne´Apotheke. Aber wer´s hat!! VG Oli
|
||||
|
||||
Bei mir kommt ne Yachtlackierung...
|
||||
|
||||
In der Apotehke?????????????
Welcher Preis????????????????????????????????????????????? ????????
|
||||
|
||||
Oli, gibst du mir ein Fragezeichen ab
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Na wer kann mir denn nun helfen ? Angebot aus der Yachtwerft Glückstadt leigt bei 1500 €. Das ist mir eindeutig zuviel. Kann nicht einer sowas privat machen ?
|
||||
|
||||
Frag doch mal in Yachtclubs rum oder so, irgendwer kann das mit sicherheit. Ich denke irgendwer kann das da machen. Die meisten werden das ja auch schonmal gemacht haben
|