|
Kleinkreuzer und Trailerboote Für die Probleme auf oder mit kleineren Booten und deren Zubehör! Motor und Segel. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Bayliner Windschutzscheibe
Habe gestern meine Windschutzscheibe von der Flybridge zerbrochen . Die Scheibe ist aus braunen Plexiglas. Bei Bayliner direkt kostet die Originalscheibe 1900,-Euro ! Kennt jemand eine andere Quelle, wo man so etwas beziehen oder anfertigen lassen kann?
|
|
|||
|
|||
Hallo,
als ich für meine beiden Decks-Luken neue "Gläser" brauchte, bin ich zu einem Plexiglas-verarbeitenden Betrieb gegangen. (Gelbe Seiten, Glaser, oder ?? wer hat Ideen, nebenan in Solingen haben wir gleich 2 Betriebe die Plexiglas verarbeiten) Habe original Scheibe als Muster mitgenommen, zur Plexiglasauswahl. Die haben dann Scheibe passgenau ausgesägt. Materialkosten für ca 1 Quadratmeter, 1cm starkes, getöntes Plexiglas: 140Euro. Versuch doch auch mal. Die Scheibe kannst Du bestimmt selber wieder einsetzen. Übrigens: Die können auch biegen!! Falls Deine Scheibe "krumm" ist. Gruss Peter
|
|||
|
|||
Die Scheibe ist erstens rund und zweitens auch noch in sich gewölbt. Aber Spezialisten soll es ja für alles geben. Vielleicht gibt es ja auch eine Bezugsquelle für gebrauchte Bayliner-Teile.
|
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Oder guck mal da, den gibt es glaub ich auch in Berlin
http://www.otto-wolff.de/otto_wolf_kunstst/start.html Gruß Erhard |
Themen-Optionen | |