|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
Umfrageergebnis anzeigen: Macht es Sinn freie Stellplätze zu posten ? | |||
Ja, weil immer mal wieder gesucht | 23 | 79,31% | |
Nein, weil zu schnell unaktuell | 6 | 20,69% | |
Teilnehmer: 29. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Halle / Hallenplatz
Hier möchte ich mal ein Thrade erstellen wo Alle mal bekannt geben können wo noch Hallenstellplätze zu vergeben sind. Evt. auch mit der Option der Bastelmöglichkeit.
Hallenplatz : Wo: Größe : Miete :
|
||||
|
||||
Mir ist einer bekannt,
Hallenplatz : Massive Halle gesamt ca. 10 Plätze , 1 verfügbar (ohne Strom/Wasser) Wo: Hann.Münden (Kassel / Göttingen) Größe : ca. 8 x 3 m Miete : 25 Euro / Monat __________________ Gruss Bernd
|
|||
|
|||
War es das schon
|
||||
|
||||
....also Hallen bauen was das Zeug hält, scheint keine freien Plätze zu geben ( Altersversorgung ) !
Gruss Bernd
|
|||
|
|||
Ja das sehe ich auch so ... muß ich wohl mal mit meinem Bankmann drüber reden ...
|
||||
|
||||
...Wir sind grad am Verhandeln mit der Stadt wegen der Sanierung...Danach gibts (wenn alles klapp) ca. 500 qm....Da können dann schon 1-2 Boote stehen.
|
||||
|
||||
Zitat:
und nützt kaum jemand. Da ist doch eine spezielle Nachfrage viel sinnvoller.
|
||||
|
||||
also ich find es gut wenn man stellplätze,egal ob halle oder freigelände
anbietet,ich persönlich suche einen solchen im raum düsseldorf / köln gruss manni
|
|||
|
|||
Sowas in der Art ? (Mettmann)
http://www.immobilienscout24.de/find...55&_s_peprm=14 Scout ID: 38405355
|
|||
|
|||
Zitat:
Ob es Sinn macht wird dann ja Jeder für sich selbst entscheiden können ... Ist für mich nicht weit anders als bei dem Thrade mit dem Gestohlenden Sachen ...
|
||||
|
||||
Prima Idee!
|
||||
|
||||
Quatsch - sowas ist genau passend für den Flohmarkt.
2 Wochen Haltbarkeitsdatum - und dann ab ins Jenseits.
|
||||
|
||||
hallenplatz , stellplatz
Köln Preis ??? fragen !!!! http://volvo-penta-marine.de/ http://www.heipaboote.de/ |
|
||||
|
||||
Hi,
ach der Herr Pannenbäcker...im übrigen sehr guter Service ! Nur da wo die alten örtlichen Gegebenheiten sind zwecks E-Teile etc. hab ich keinen freien Platz gesehen....oder?? Da steht Schiff an Schiff....und wie sieht es aus bei Hochwasser ??? Ist ja im Mühlheimer Hafengebiet, oder ? Gruß ULI
|
|||||
|
|||||
Halle / Hallenstellplatz
Zitat:
Habe Mitte September freie Hallenplätze unter Flohmarkt angeboten. Bis heute hat sich niemand gemeldet, schade. Also sucht doch niemand. Gruß Sandra
|
|
||||
|
||||
Zitat:
hi kein problem wenn die eine Halle voll ist gibt es auf der anderen Seite ja auch noch ein oder zwei Hallen, auch Familie Pannenbäcker, also einfach anrufen und selber fragen |
|
||||
|
||||
Hallo,
wir haben unser Boot in einer Halle stehen in der noch Patz ist. Es würden noch 2 Boote reinpassen von ca. 7 Metern Länge. Stom, Wasser und Heizung vorhanden. Ich bin dort selbst Mieter, aber wenn Intresse vorhanden ist ....... ,alles weitere. Die Halle ist in Altwarmbüchen/Isernhagen bei Hannover (Nähe Real-Kauf) Gruß Thomas
|
||||
|
||||
Zitat:
Könnte einen Hallenplatz bei D'dorf gebrauchen. Danke, Michael
|
||||
|
||||
Ich suche auch noch eine/n Halle/Hallenplatz im Raum Hamburg für meinen Selbstbau
|
||||
|
||||
hast schon einen gefunden in den letzten 3 Jahren ?
ich könnte auch einen brauchen bin es leid mit meinem Standplatz unter den Bäumen - ständig den ganzen Mist im, aufm Boot
|
||||
|
||||
immer was frei
Kellinghusen - 40km nördlich von Hamburg
Hallen und Freifläche Stellplatz Freifläche 1.- Euro pro qm, Stellplatz Halle 2.- Euro pro qm, jeweils plus MwSt. pro Monat Basis ist ein Stellplatz von 3m x 5m = 15qm, größer wird individuell berechnet An Freifläche ist etwa 5000qm frei, es gibt Hallenstellplätze und Einzelhallen Zugang rund um die Uhr mit eigenem Schlüssel Strom für Licht und 220 Volt Maschinen frei WC und Waschbecken sind vorhanden Wasser-Schlauchanschluß ist dort auch möglich Versicherung muß man selber für sorgen Bei Interesse schicke ich die Vermieterdaten per PN Nein, ich bekomme keine Provision.
|
||||
|
||||
Wo. : Dedesdorf zwischen Bremen und Bremerhaven
Alte Halle der Bode-Blockhaus-Werke ! Kran/ Laufkatze in der Halle hebt 4,5t oder 3t (bin mir nicht ganz sicher) strom und Wasser in der Halle ! Basteln erlaubt ! |
Themen-Optionen | |
|
|