|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
NGK Doppel Platinium Zündkerze
Hi Leute,
ich habe 1h die NGK Homepage studiert und bitte nun ratlos um Hilfe: Ich suche für meinen 4.3L V6 Merc Bj 2000 die genaue Tapen-Bezeichung der Doppelplatinium Zündkerzen mit langem Gewinde. Please help Danke Dirty Harry |
|
||||
|
||||
hast Du evtl. die Original Bezeichnung von Champion, NGK oder ??
Habe einen Katalog in der Firma zum umschlüßeln, könnte morgen nachsehen.
|
||||
|
||||
Zündkerzen
Habs nun doch gefunden!!!
NGK TR55IX für 4.3L TBI Gen+ NGK TR6IX für 4.3L Gen+ Ist eine mit langem Gewinde und 0,6mm Iridium-Mittel-Elektrode. Kosten bei den Amis ca US$ 7,5 und bei uns im Versandhandel wollen sie gane € 13,- dafür. Ist doch ein guter Umrechnungsfaktor. Jetzt habe ich sie in USA bestellt. mal sehen was kommt. Wem das zu teuer ist, der kann die normalen TR4 oder TR5 für €2,50 je Stk. nehmen Grüsse Dirty Harry |
|
||||
|
||||
Und wo ist der große Vorteil von Doppelplatinium Zündkerzen mit Iridium-Mittel-Elektrode
Den Vokabeln nach müssten locker 20kn mehr drin sein.
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
duck und wech René
|
||||
|
||||
Gestern war einer meiner Rollerkunden mit solch einem "Dink" im Laden ..
jo und die will er auch haben .. sein Kumpel sagt das bringt ca. 10km/h .. ganz legal ... Nur war die halt durch das viel zu fette Gemisch ( man(n) kann den Vergaser ja selbst einstellen) kaputt gegangen.. Garantie ??? Ich wollte ihm gleich 2 neue bestellen .. sind dann ja 20km/h.. PS: nach einem kurzen Gespräch hat er dann doch eine normale mit genommen.. für ca. ein viertel des Preises..
|
||||
|
||||
Iridium Kerzen
Meine Selbsterfahrung: