|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Fletcher 18 Sportcruiser Classic
Ich bin vor einigen Tagen eher zufällig über eine Fletcher Sportcruiser Baujahr ´95 mit 3,0ltr-145 PS Mercruiser und Alpha one Antrieb gestolpert.
Da ich mit dem Gedanken spiele dieses Boot gegen meine Campion zu "tauschen", habe ich versucht hier im Forum und natürlich auch im Internet irgendwelche Infos zu diesem Bootstyp zu finden... Leider mit sehr wenig Erfolg! Liegt es daran das die Boote sehr selten sind, oder will die keiner haben..? Ich weiß zwar das Fletcher für schnelle Sportboote bekannt ist, aber das ist auch schon alles... Vielleicht hat ja hier aus dem Forum jemand ein paar Tipps oder Hinweise für mich... ------------ Viele Grüße Roman |
|
||||
|
||||
Hallo Roman,
Fletcher sind sehr rauhwasser taugliche Sportboote, die eine gute bis sehr gute Qualität haben. Man hört und sieht relativ wenig davon, weil sie nicht in Massen gebaut werden. Allerdings hört sich für mich die Motorisierung relativ klein an.
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
http://www.boote-forum.de/member.php...poster&t=33461 und besuch dann mal die HP aber Andi wird sich bestimmt noch selbst hier melden Gruß UWE
|
||||
|
||||
Jau, das wird er
Schönes Boot hast dir ausgeguckt, auf meiner homepage findest du Broschüren wo auch die Sportscruiser drin ist. Aber auch ich finde, dass der kleine Mercruiser zu klein ist, da muss ein V6 hinein. Es sei denn du bist nicht so ein Heizer wie ich gruss Andi
|
|||
|
|||
Hi Roman,
habe mir so eine Fletscher 1990 neu gekauft , jedoch als OB-Version mit 150 PS Yamaha. Wir haben das Boot 5 Jahre gefahren und dann ein grösseres Boot gekauft. Sind immer bestens damit zufrieden gewesen- null Probleme- habe sogar noch den Orginalprospekt. Gruß Rolfi |
|
||||
|
||||
Vielen Dank für Eure Antworten
@Andi -Deine Fletcher-Fan-Page ist absolut klasse! Besonders die alten Prospekte haben es mir angetan. Hätte mich gerne in den Fletcher Kreis eingereiht, aber ich habe heute mittag leider erfahren das es nix wird mit dem Bootstausch... viele Grüße -ichsuchweiter- Roman
|
Themen-Optionen | |
|
|