|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Handy aus dem fahrenden Auto gefallen
Gestern ist mir durch eine Unachtsamkeit das Handy aus dem Autofenster gefallen - Landstraße, ca. 80-90 km/h.
Das Teil hat sich -zig mal überschlagen und ist anschließend bestimmt 50 Meter weit gerutscht. Schäden: bis auf ein paar Kratzer keine!
|
||||
|
||||
Is halt n Qualitätshandy...
Grüße Daniel |
|
||||
Handy aus dem Fenster gefallen?!
Wie geht das denn?
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
||||
|
||||
das ist auch eines der besten Handys überhaupt, ist mir schon ein paar mal runtergefallen, lebt aber immer noch
@ Chris, wie kann sowas passieren Fenster auf, lässig den linken Ellbogen rausgehalten und gleichzeitig mit der linken Hand telefoniert |
|
||||
|
||||
...ist mir auch schon passiert.
Sommer, Fenster offen, Handy auf dem Armaturenbrett, stärkere Rechtskurve - schwups - weg war's
|
||||
|
||||
Zitat:
MFG René
|
||||
|
||||
Das stabilste Handy was ich jemals hatte war, mitte der 90er, ein Siemens S6.
Das hat sogar überlebt als ich mit dem Zwillingsreifen des Rüstwagens (MB-LAF 911 - keine 3,5 to Schüssel, Untergrund gepflasteter Hof) darauf geparkt hatte.
Gruß Carsten Es ist keine Schande nichts zu wissen, wohl aber eine nichts lernen zu wollen. (Sokrates) SAR-Seenotruf 124 124 MRCC Bremen Geändert von Pille112 (14.10.2007 um 11:58 Uhr) |
|
|||
|
|||
Das gleiche Modell habe ich auch noch im Einsatz, und würde es für alles Geld und gute Worte nicht hergeben. Sowas robustes findet man heute nimmermehr.
|
||||
|
||||
Ja - irgendwie trauer ich dem Gerät auch immer noch nach - es hatte nach der "Aktion" auch noch 2,5 Jahre seinen Dienst getan und ist dann leider mal außenbords gegengen *snüff
|
||||
|
||||
Beim C-Max ist die Ellenbogen-Kante der Türinnenverkleidung schön breit - und da kann man schön das Handy drauflegen.
Man muß dann beim Fensteraufmachen nur dran denken das da was liegt...
|
||||
|
||||
Ich habe von Anfang an nur Siemens Geräte gehabt und die sind auch zahlreich runtergeflogen. Außer Klappe auf und Akku raus, war da nie was. Mir graut schon vor der nächsten Handy-Wahl... vielleicht wird's ein Sony oder ein Nokia... oder doch wieder eines der letzten Siemens.... hoffendlich lebt meins jetzt noch ein paar Jährchen
|
||||
|
||||
...oder Du holst Dir jetzt ein Siemens-Handy und legst es auf "Reede"
|
||||
|
||||
Ich hatte nach meiner "C-Netz-Zeit" ein S3, S6, S10, ME45, S55 und CX75.
Das S10 und ME45 habe ich immer noch in Reserve und das S55 und CX75 seid Jahren aktuell im Betrieb. Und es läuft und läuft und läuft...
|
||||
|
||||
S 10 wird immer noch von meiner Mutter benutzt (große Tasten und knacken richtig beim drücken)... immer noch der alte Akku... wundet mich selbst...
S 55 sind meine Reservehandys... nicht kaputt zu krieben (nutzte ich auch im Urlaub mit der SimpaCard).... aktuell habe ich jetzt knapp 2 Jahre ein Samsung D500 - Qualität sehr gut, Benutzerführung fast mit Siemens identisch... und tut mir leid runtergeworfen habe ich es noch nicht, daher kann ich dazu nichts sagen.
|
||||
|
||||
Alle meine Nokias haben alle möglichen Stürze und Unachtsamkeiten (inklusive Kneip-Kuren in der Kloschüssel) anstandslos überlebt,
während andere Marken (Samsung, Panasonic) sich jeweils nach dem ersten Userfehler in eine Hand voll Elektroschrott verwandelten... Kann Zufall sein... muss aber nicht ! |
|
||||
|
||||
Mein 6230i hat auch schon einige Stürze und lange Rutscher problemlos überstanden..
( Während der Probefahrt mit Rollern gehört es nicht in die Zollstocktasche.. die Zeigt dann ja nach unten ... )
|
||||
|
||||
Sorry Chris aber : Das Ding geht zwar noch, aber ansonsten ist es doch Schrott Ich würde so ein vernudeltes Ding nicht mehr mitnehmen.
Schön dass die Elektronik so stabil ist, aber das Gehäuse ist nunmal im Eimer. Nokias mit Monochrome Display und ohne Schnickschnack gibt`s für 39 Euro NEU ohne Vertrag - das wär mir allemal lieber als mir an diesem Teil die Ohren wund zu rubbeln.
|
||||
|
||||
Jou Heinz - da sind wir beide aber anders gestrickt.
Ich mag es immer, wenn man den Teilen ansieht, daß damit gearbeitet wurde. Solltest mal sehen wie meine Gitarren aussehen!
|
||||
|
||||
Falls jemand was echt unzerstörbares möchte : Sonim XP1
http://www.handy-mc.de/datenblatt/handy/sonim-xp1.html Gruß Andreas |
|
||||
|
||||
...gibt's auch von Nokia
Gruß Carsten Es ist keine Schande nichts zu wissen, wohl aber eine nichts lernen zu wollen. (Sokrates) SAR-Seenotruf 124 124 MRCC Bremen Geändert von Pille112 (14.10.2007 um 20:52 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Was mich stört, die Tasten sind bei vielen neueren Handys so schnell ausgelutscht...
|
||||
|
||||
...aber irgendwie müssen doch auch die Ersatzteilhändler überleben, Dennis
|
|||
|
|||
@Chris:
Da klebt doch nicht ernsthaft ein Herzchen auf deinem Handy, oder??? MfG Ch. |
|
||||
|
||||
Servus Chris....
jaja...den Knoch von Nokia hab ich auch noch das ist das einzig Handy, das noch dafür gebaut wurde, wofür man es wirklich braucht! Zum telefonieren!!!!Weshalb Dus aus dem Fenster schmeist, weiß ich zwar nicht, aber anscheinend wurde das von den Konstrukteuren mit berücksichtigt Meins geht auch nach einem Fall aus dem 2 Stock im Steintreppenhaus noch...die 1 läßt sich seit dem nur noch durch etwas festeres drücken, betätigen, aber vielleicht liegts daran, das ich kein Herzchen drauf hab
|
|
||||
|
||||
Du darfst doch nicht im (!) Auto telefonieren............... Andy
|