|
|||
|
|||
Bilder einstellen
Hallo zusammen,
ich sehe hier schöne Bilder in den Anhängen zum Text. Super. Ich stehe mit dem PC auf Kriegsfuß. (Auch im Büro, da brauch ich aber keine Bilder) Kann mir jemand in Schritten erklären wie ich das auch machen kann? Die müssen doch irgendwie da eingeladen werden? Wehe einer Lacht ) Ich bin über 50 da darf ich das fragen.... Sportlichen Gruß KE |
|
||||
|
||||
Schau mal hier
http://www.boote-forum.de/showpost.p...92&postcount=3 Falls du nicht alleine zurecht kommst, PN mir deine Weitsprechnummer und wir machen es gemeinsam Ist null Problem Gruß UWE
|
||||
|
||||
Relativ einfach. Allerdings musst Du die Bilder, die Du einstellen willst, auf ca. 100 kB verkleinern. Dazu die Bilder mit einem Bildbearbeitungsprogramm öffnen, verkleinern und unter anderem Namen abspeichern (NIE das Original verändern !).
Dann eine Nachricht schreiben, aber vorher unter dem Fenster "Erweitert" drücken. Unter dem dann erscheinenden großen Fenster nach der Texteingabe auf "Anhänge verwalten" gehen. Es erscheint ein kleines Fenster, darin "Durchsuchen" drücken und in den Verzeichnissen (Deines Rechners) die Du in einem weiteren Fenster siehst, das entsprechende (verkleinerte) Bild markieren und "Öffnen". Jestzt steht das Bild mit Pfad oben im kleinen Fenster und Du kannst es "Hochladen" und danach das Fenster (ganz unten) "schließen". Jetzt noch auf "Antworten" und das Bild wird fortan unter Deiner Nachricht angezeigt. ÄÄÄÄCHZZZ !!!
|
|
||||
|
||||
Auf knapp unter 1MB soll genügen.
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend.
|
|
||||
|
||||
Thorsten, huhu
|
||||
|
||||
Zum Bilder einstellen hätt ich auch mal ne Frage.
Ich sehe hin und wieder bei manchen Tröööts, dass zwischen mehreren Bildern eines Beitrags noch Texte stehen. Also Text, Bild, Text, Bild... etc. Kann mir einer erklären, wie das geht!? Danke
|
||||
|
||||
Zitat:
Text schreiben, Bild einstellen usw. Wo liegt dein Problem
|
||||
|
||||
Nachdem du die Bilder hochgeladen hast nochmal auf die drücken und dann das Bild auswählen.
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. Geändert von PderSkipper (17.10.2007 um 19:08 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Vielleicht stell ich mich ja auch zu blöd an... bei mir ist immer erst der komplette Text und hintendran die gesamten Bilder. Ich rede wie gesagt davon, dass ich mehrere Bilder in einen einzigen Beitrag einfüge und Text zwischen die Bilder bekommen möchte.
|
||||
|
||||
Zitat:
Aaaah... das ist des Rätsels Lösung. Danke Peter
|
|||||
|
|||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Da hab ich ja was losgetreten.
Aber erst mal Dank sag an euch, werd ich bald mal testen. Wird bestimmt lustig. Wenn ich an den PC gehe, läuft die Nordmeerflotte in Murmansk aus. ) Gruß KE |
|
||||
|
||||
Bist du Einsatzleiter in der Arktis
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Gruß Ecki
|
||||
|
||||
Zitat:
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
||||
|
||||
Dann kannst Du etwas wofür ich zu dämlich bin.
Gruß Ecki
|
||||
|
||||
Probiers mal die Bilder werden erst mit [attach]blablala[/attach] im Beitrag gezeigt, nach drücken von "Antwort" siehst du dann die Bilder.
|
||||
|
||||
Wenn ich den Berliner Skipperbären richtig verstanden habe meinte er so etwas:
http://www.boote-forum.de/showthread...ght=plauer+see Also zwischen Bildern in einem einzigen Beitrag noch Text einzufügen. Die Funktion hab ich mit den Anhängen noch nicht gefunden. Gruß Ecki
|
||||
|
||||
Is klar Erst auf die Klammer und Bilder hochladen
Dann nochmal auf die Klammer und auf eins der aufgefürten Bilder klicken Geht wunderbar!
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend.
|
|
||||
|
||||
Mmm. In meinem Textfeld steht der attach-Tag nicht.
Gruß Ecki EDIT: aaah, jetzt jaaaa!
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
Test:
So wäre es originool: Spongebob-Position: Unsere Bürohilfe nach dem Tonerwechsel: Klappt! Danke! Gruß Ecki
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
nennt man das nicht Schwarzarbeit
|
|||
|
|||
Hallo Ecki,
immer wieder schön Experten bei oder nach der Arbeit zu sehen.... Gruss Uwe |
Themen-Optionen | |