|
Werbeforum Hier kann nach Lust und Laune geworben werden. Bitte auch hier die Regeln und Nutzungsbedingungen beachten! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
heute bei ALDI: Ladegerät
heute gibt es bei ALDI (Nord?) ein Batterieladegerät für 19,99 Euro.
Der Lader ist vollautomatisch und prozessorgesteuert, für 6 und 12Volt: -Ladeerhaltung -Wiederbelebung -Dauerladung -Verpolungsschutz -Überhitzungsschutz -LED Anzeige
|
|||
|
|||
Steht aber nicht mal im Prospekt mit welchem Strom der lädt!
Grüße Erich |
|
||||
|
||||
Steht aber auf der Webseite.
• Für alle 6 V/12V KFZ-Batterien, auch für Motorräder geeignet • Vollautomatischer prozessorgesteuerter Ladevorgang • Dauerlade- und Erhaltungsladungsfunktion • LED-Ladekontrollanzeige • Mit Wiederbelebungsmodus • Mit Überhitzungs- und Verpolungsschutz • Isolierte Polzangen TECHNISCHE DATEN: • Eingangsspannung: AC 220V - 240V ~ 50Hz • Ladestrom: 0,8A und 3,8A • Batterietyp: 6 V/12V-KFZ-Batterie 1,2Ah- 120Ah • Abmessungen (L x B x H): ca. 172 x 62 x 42mm 36 Monate Hersteller-Garantie
|
||||
|
||||
Geil
Ich glaub ich düse mal schnell zu Aldi Das Teil brauch ich MFG René
|
||||
|
||||
Ist doch für ne Moppedbatterie ok.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
(gab es bei ATU im Oktober für 59,99 im Angebot...) Sieht auch von weitem gleich aus. Gruß Lars Geändert von XLars (22.10.2007 um 12:44 Uhr) Grund: t
|
|
||||
|
||||
Rene,
warum diese Smilies? Ist dir das Ladegerät zu billig......
|
||||
|
||||
Hallo,
ich find das nur bei A-Süd, ist das auch in A-Nord? Gruß Doc. |
|
||||
|
||||
Ja,
war heute auf der Aldi-Seite der KN. Gruß Lars |
|
||||
|
||||
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
||||
|
||||
Dafür(*) will ich es ja..... macht nen teuren Lader frei für was anspruchsvolleres.
Ne aber das sieht doch komisch aus, man empfiehlt immer Qualität und kauf dann bei Albrecht.... MFG René (*) 50er Roller meiner Frau. Dank kiddies steht der jetz seit 1,5 JAhren....
|
Ich brauche so um die 20 Stück.
20 x 3,8A = 76 Amp.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
Das Teil für die Motorradbatterie hab ich schon (50 Euro), sonst hätte ich mir den Lader wohl gekauft.
Ich finde, für 20 Euro eine Ladegerät um die Batterie ( bis 120 Ah) über den Winter zu bringen ist schon preiswert. Und ALDI kauft nicht unbedingt Schrott ein. Ich besitze ein STERLING auf dem Boot, ein Baumarktlader im Materiallager, ein BOSCH-Ladegerät daheim und in der Winterhalle den Refresher für den Roller.
|
||||
|
||||
Mein Gummikuhbatterie hat 16 AH und wenn ich den dicken Lader dranhänge hab ich jedes mal Schiss dass die mir hochgeht. Dat lütte Ding kannst dranhängenlassen und gut ist's.
Scheint ne ordentliche Ladekurve zu haben und nebenbei sogar zu pulsen - was brauchts mehr?
|
||||
|
||||
Ist der Lader eurer Meinung auch für Bootsbatterie für landanschluß geeignet oder ist das eher nichts als Dauerlader?
|
||||
|
||||
gerade als Dauergerät - als Erhaltungslader ist das nicht verkehrt...
|
||||
|
||||
Habe keines mehr bekommen
War heut nach Arbeit in 3 Aldi Märkten die auf dem Heimweg lagen, beim ersten 10min zu spät, beim 2. nahm der Mann vor mir das letzte aus dem Regalbeim 3. schon seit mittags ausverkauft Mal sehen ob Lidl oder Netto bald mit dem gleichen Angebot kommen........
|
||||
|
||||
Nicht warten, frag mal beim Hausmeister nach........................der hat bestimmt auch noch ein Schnäppchen.
|
||||
|
||||
Ich hab auch 2 bestellt. Waren schon Mittag weg.
War da nicht mal was, daß die es 2 Tage vorhalten müßten? Ansonsten Lockangebot....? |
|
||||
|
||||
Fahr morgen eh zum Albrecht soll ich mal schauen?
|
||||
|
||||
Ja!!! wenn noch da, für mich 2.
|
|
||||
|
||||
Hier oben stehen die Dinger palettenweise rum, warum sind die Bayern so geil auf Ladegräte
werden da unten auch die Autos eingewintert? Wenn ich für jemanden ein Gerät abgreifen soll --> Bescheid!
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend.
|
|
||||
|
||||
@ Cyrus Hast du was passendes zu einem ähnlich Preis? Es geht ja nur um die Batterien die Erhaltungsladung brauchen und da ist mir ein teueres Ladegerät den Wegfall des Umsteckens nicht Wert.
|
|
||||
20 Euro ist hart.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
Themen-Optionen | |
|
|