|
Kleinkreuzer und Trailerboote Für die Probleme auf oder mit kleineren Booten und deren Zubehör! Motor und Segel. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Solidmarine
Hallo ihr Lieben !
Ich überlege mir ob ich ein Solidmarine Schlauchboot in der Länge 320 bzw.270 kaufen soll. Hat jemand Erfahrung mit den Booten? Ich würde gerne einen 10 PS Motor ranhängen und dea würde mich natürlich interessieren, wie schnell bzw. ob ich damit ins gleiten komme? Welche Länge würdet Ihr mir empfehlen? Oder soll ich doch besser ein Zodiac oder was ähnlich bekanntes nehmen? Liebe Grüße Micha
|
Kannst Du unbesehen kaufen.
Die Schlauchboote kommen eh alle aus den gleichen Werften. Habe selber eines.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
Hast Du Deines bei einem Zwischenhändler oder direkt in Hamburg gekauft.
Wollte mir letzte Woche das Boot in HH mal in echt anschauen. Leider war die Adresse auf der Homepage wohl die Privatadresse. Jedenfalls stand da nur ein Boot in der Hofeinfahrt. Welche Länge hast Du?
|
Hättest mal geklingelt.
Ich habe ein 230er mir Airdeck und habe es mir schicken lassen.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
|||
|
|||
Ich hab ein 230er mit VIB und bin auch zufrieden.
|
|
||||
|
||||
...gutes Bild ! Wenn der Hund dabei ist nehme ich es.
:w s:
|
||||
|
||||
Wurde ja eigentlich alles gesagt, nur bezüglich Deiner Frage ob Du mit 10 PS mit dem Teil ins gleiten kommst.
Und wie
|