|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Unbekanntes Boot
Hallo ,
ich habe im Urlaub auf Kreta dieses Tragflächenboot gesehen: Mich interessiert vor allem der Antrieb, die Maße und Masse und die Raumaufteilung. Vielen Dank! Gruß Sven
|
|
||||
|
||||
Oh Gott schräcklich.
Datt issen Ufo!?
|
|||
|
|||
Hallo,
hat JonnyW wieder was umgebaut ? Michael |
|
||||
|
||||
Zitat:
Also Sven, diese Fragen hätte ich an Ort und Stelle gestellt, dafür bin ich viel zu neugierig Hätte mich auch keiner von abhalten können
|
||||
|
||||
Hallo Uwe,
hätte ich ja auch gemacht, wären da nicht ca. 500 - 1000 m schwimmen angesagt und das ziemlich schnell da, wie mann auf dem zweiten Bild sieht, der Dampfer recht flott ist! Da meine besten konditionierten Höchstleistungen viele Hosengrößen zurückliegen und ich lieber doch noch ein "Hefeteilchen" vernascht habe, griff ich zur Digi! Gruß Sven
|
|
||||
|
||||
Der Katamaran stammt vermutlich vom russischen Hersteller Paritaet Boat
http://www.paritetboat.com/ellips.htm
|
||||
|
||||
Stimmt, ist aber nicht der Kat, sondern eines der Glasbodenboote. Wenn das Ding steht, liegt der linsenförmige Glasboden auf dem Wasser auf und bietet so die Gelegenheit, mal nachzusehen, ob der Anker sitzt.
|
||||
|
||||
Oh Gott, nu is der Joghurtbecher explodiert
Sven |
|
||||
|
||||
Tja. Dieses Boot ist - sagen wir es mal so - etwas gewöhnungsbedürftig.
Chris |
|
||||
|
||||
Es gibt Dinge die braucht man nicht.
Gruß Bernd |
Themen-Optionen | |
|
|