|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Photos Fletcher Aerobolt 20 GTS
Hallo Forum,
wollte einfach mal ein Paar Photos vom Boot und meinen persönlichen Bodyguards für mich und Boot vorstellen. (Katze zu fett, Hund zu müde) Im übrigen was haltet ihr von meiner Fletcher Aerobolt 20 GTS. Hat 205 PS an der Schraube,Motor Mercury Z- Antrieb, macht 47 Meilen, hat eine Schlupfkabine. Zu Informationen zu em Boot wäre ich dankbar. Aber bitte nicht den Hinweis auf Oudee der meldet sich nicht oder hat keine Infos. Gruß Bernd |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Bei der Katze verweigere ich die Aussage Andy
|
||||
|
||||
Schönes Boot, Glückwunsch!
Die hat der Motor am Ausgang. Habe kürzlich gelernt, daß man davon nochmal 15 bis 20 PS bis zur Schraube abziehen kann. Gruß Ecki
|
||||
|
||||
Warum benutzt die nicht vorhandene Themen
Wer hat den besten Bordhund? http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=26621 Bilder von Euren Booten http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=20033 Gruß UWE
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Andy (Oudee) hat dir doch im Fletcherforum schon den tip gegebend das du dir einfach die Fletcher Prospekte runterladen kannst. Dort steht ne menge drin!
|
|
||||
|
||||
oudee war mal nicht im Internet, sondern hat seine fletcher von der Ostsee abgeholt ;)
Dein Motor hat 180 Propellerwellen - PS, aber hatte ich es dir nicht schon geschrieben?? Habe ich HIER einen fletcher-Beitrag verpasst - ich entschuldige mich vielmals gruss Andi
|