|
||||
|
||||
Schottland, mit dem Trailerboot
Hallo Zusammen,
ich war ja diesen Sommer, kurz nach meinem Motorproblem, wieder mal in Schottland. Diesmal mit eigenem Auto und ich habs Böötchen mitgenommen. Vielleicht hat ja der ein oder andere Lust sich über dieses fürchterliche Regenwetter hinweg mit meinem kleinen Reisebericht ein wenig die Zeit zu vertreiben. Vielleicht bekommt ja auch mal jemand Lust Neues kennen zu lernen oder vielleicht finde ich hier ja noch ein paar Schottlandfans und man kann diesen Schottland-Thread etwas ausbauen und Erfahrungen austauschen oder mal ein Treffen mit Whiskey am Kamin planen. Ich habe jetzt die ersten 20 Seiten (leider noch nicht alle) so weit fertig und die könnt Ihr Euch (klick) hier --> Mit dem Trailerboot nach Schottland, (Teil1) angucken oder downloaden. Viele Grüße Peter Geändert von pitt4 (13.11.2007 um 18:26 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Klasse Bericht!!! Freue mich jetzt schon auf die Fortsetzung Wir wollen nächstes Jahr eine Woche in Schottland Boot fahren. Wahrscheinlich aber ein Hausboot mieten, um sich die Fahrt zu sparen. Macht auf jeden Fall Lust auf mehr
|
|||||
|
|||||
Zitat:
wenn du Tipps und Adressen brauchst kannst du dich gerne melden. Wir kennen mittlerweile alle Regionen in Schottland. Gute Adressen und Touren auch über die Binnenseen, z.B. durch die Lochs & Caledonian Canal etc. Echt toll und kann ich nur sehr empfehlen. Viele Grüße Peter
|
|
||||
|
||||
Sehr schöner Bericht! Vielen Dank!!!
|
|