|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Das einzige was mich nervt sind Diesel-, und Benzinfressende Motorboote
Hallo,
Das einzige was mich nervt sind Diesel-, und Benzinfressende Motorboote (egal welcher Größe) mit A...löchen auf dem Buckel. Gemeint sind sicher nicht alle, aber fast alle. So Ihr ignorantes Volk mit Euren stinken Lauben auf dem Wasser, was mit Wasser"sport" so viel zu tun hat wie Hallen Halma mit Marathon. Gibt es von Euch mal konstruktive Vorschläge wie man Eure bezinkleckernden und rußspuckenden Stinker so umrüsten kann, das Sie nicht mehr die Umwelt versauen (Unterwasseranstriche sind da auch noch ein Thema)? Ferner würde ich gerne gerne eine Diskussion anstossen, wie sich Motorboot Eigner in Zukunft verhalten sollten, wenn auf dem Wasser Sport unter Segel oder mit Muskeln getrieben wird. Vorschlag:
Gruß Lascon |
|
||||
|
||||
Toller Einstand
das Löschen dieses Trolls geht wohl hoffentlich schnell
|
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
ich hoffe auch, dass dieser Eintrag ganz schnell wieder gelöscht
wurde und diese A... ebenfalls verschwindet. Ernst |
|
||||
|
||||
Hallo Lascon,
herzlich willkommen im BF, dem besten Forum der Welt für Segler und MoBo-Fahrer Gruß Mario
|
||||
|
||||
Fühle mich von dem Posting richtig angegriffen und schlage vor, Wassersportgegner, die solche Einstiegspostings schreiben, zum Treideln einzusetzen. Spart jede Menge Sprit und gut für den Körper ist es auch
Detlef
|
||||
|
||||
Last Euch doch nicht schon wieder provozieren.
Wenn man sich die Schreibe anschaut, erinnert das sehr stark an den Querulanten von neulich. Raus damit und gut is. Peter
|
|
|||
|
|||
Kann ich nicht nachvollziehen. Er mag keine Motorbootler (wie die meisten aktiven Regattasegler+Ruderer). MoBo-Fahren mag ein Hobby sein, aber ganz sicher kein Sport.
Man kann ja mal drüber nachdenken, warum aktive (Wasser)sportler relativ häufig MoBos nicht mögen. Ein wenig undiplomatisch hat er sich schon ausgedrückt... |
|
|||
|
|||
Richtiger müßte es heißen: in einem Forum für MoBo-Fahrer. Gibt ja relativ wenig Segler hier.
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Wer mit so einem auf Krawall gebürsteten Beitrag hier anfängt?? Nein danke. Chris
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Lange nicht mehr so einen Dünnsch**ß gelesen, die meinsten Regattasegler die ich kenne freuen sich über Mobos (Presseboote, Begleitschiffe, Start und Zielboot, Fans, etc..) Und wenn du zwei Stunde Wasserski oder Wakebord gefahren bist nist du fertig auch als Steuermann von 2h Speedbootfahren mit um die 100 Klamotten mal ganz zu schweigen!!!!
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Ein entsetzter Segler
|
|
||||
|
||||
ach du grüne neune , ich bin auch immer so drauf wenn ich schlechten sex hatte
|
||||
|
||||
Deswegen fahr ich auch immer in Gleitfahrt an Segler und Ruderbooten vorbei
|
|||
|
|||
Dann kennen wir helt verschiedene Leute. Ist ja sicher auch revierabhängig. Von der Sifälligkeit von "Dienstbooten" wie Begleit-,Sicherungs-, SchiRi-, oder der Wettfahrtleitungsboote mußt Du mich ja auch nicht überzeugen.
Fakt ist aber, daß Schwachwindsegeln auf der Havel / Wannsee nur noch wochentags geht. Oder bei Mistwetter. |
|
||||
|
||||
Bei solch provokantem Einstieg unterster Schublade wird sich wohl kaum jemand finden, der sich auf eine Diskussion einlässt.
|
||||
|
||||
Er hat doch schon erreicht, was er wollte.
Unruhe stiften.
|
||||
|
||||
Hallo..
Hier leben Wassersportler aller Art gemeinsam und friedlich nebeneinander. Egal ob Angler, Segler oder Hebeltiger- jeder hilft hier jedem und das gerne. Um diesen Zustand zu erhalten, werden auch Diskussionen auf diese Art (Ich hasse,....) nicht zugelassen. Hat der verehrte "Hasser" Probleme mit einer Fraktion, empfehle ich eine Anfrage im "Flohmarkt" mit der Bitte um Unterstützung durch einen Psychologen. Hier jedenfalls nicht. Damit is das Dingens zu. Grüße Andi
Wer sein Leben so einrichtet, dass er niemals auf die Schnauze fällt, der kann nur auf dem Bauch kriechen. Geändert von 1WO (15.11.2007 um 13:29 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Schloß vor und sperren und gut.
|