|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Ökopanik und Gängelei - Ring frei zur nächsten Runde...
So langsam wird es grotesk. Man hat das Gefühl, daß sich irgendwelche Leute den ganzen Tag nur noch den Kopf darüber zerbrechen, welche Schikanen man noch erfinden könnte um sich als Weltretter in den Medien aufzuspielen. Bitte sehr:
http://www.abendblatt.de/daten/2007/11/17/817538.html Vermutlich hat man nun Schiß, daß rauchende Kneipenbesucher das Rauchen gar nicht aufgeben, sondern nun lautstark und zu nachtschlafender Zeit ihrem Laster vor dem rauchfreien Areal frönen. Na welche Überraschung, damit hätte ja nun wirklich keiner gerechnet! Sieht bestimmt geil aus, wenn 20 Leute mit der Rot-Kreuz-Decke aufm Kreuz und ner Fluppe im Gesicht auf dem Bürgersteig stehen. So als wären sie gerade aus einem verunglückten Reisebus gerettet worden. Da haben die japanischen Touristen endlich wieder neue Urlaubsmotive. Gruß Ecki
Wenn uns etwas aus dem gewohnten Gleis wirft, bilden wir uns ein, alles sei verloren; dabei fängt nur etwas Neues an. Leo Tolstoi Geändert von Eckaat (18.11.2007 um 09:54 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Moin,
1. gehts mal wieder für die ätzende Raucherei und 2. hätte man es, wäre es von mir, längst wieder als politisch eingestuft und mit einem bösen Spruch gesperrt! Die Xxxxx werden bevorzugt! Gruß Willy Geändert von Giligan (18.11.2007 um 10:46 Uhr) Grund: aus bange vor böser pn geändert
|
|
||||
|
||||
Wir Raucher sollten mal einen Tag streiken...dann wäre das Geheule unseres Finanzministers aber groß
|
||||
|
||||
Man könnte aber auch das Rauchen komplett verbieten und sich die 14 000 000 000 Euro durch andere Steuern reinholen.
Was haltet ihr denn davon: Tomaten, Gurken und Salat mit 77% zu versteuern also rund 12 Euro/kg Für 10 Euro gibt es dann ne Packung Müsli und 1 Liter Milch würde man schon knapp unter 5 Euro bekommen
|
||||
|
||||
Zitat:
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Oder aber Du kochst den nur noch mit Chili.. verschärfte Grüße Hans
|
||||
|
||||
Wegen mir hätteste das nicht wegmachen müssen, Willy!
|
||||
|
||||
Zitat:
Jetzt aber weg... Gruß Ecki
|
||||
|
||||
"Klimafundamentalismus" - der ist richtig gut ! Und leider wahr...
|
|
||||
|
||||
Wo wären die Deutschen wohl, wenn sie sich nicht über irgendetwas aufregen könnten.
Jahrelang haben die Wirte eher gegen das Rauchverbot gekämpft, als sich um Lösungen zu bemühen. Dann wird kurz vor ultimo mit diesen Pilzen eine für das Stadtbild inakzeptable Notlösung geboren, weil man mehr damit beschäftigt war sich aufzuregen, als tatsächliche Lösungen zu suchen. Aber wieso wird denn tatsächlich dieser Heizpilz aufgestellt, um die Raucher zu unterstützen, oder soll damit von Seiten der Wirte nicht nur einfach die lukrative Biergartensaison ausgedehnt werden? Und jetzt wundert man sich, dass die Stadtväter das nicht akzeptieren wollen. Um mit Günter Grünwald zu antworten:"Wir leben im Plem-Plem-Land". Nur das damit nicht die Politik gemeint ist. Viele Grüße Volker
Gruß Volker Geändert von Volker Sch (18.11.2007 um 13:33 Uhr)
|
|
|||
|
|||
...jo jo, das alte thema. mecker mecker, faust in der tasche und das war's. ich tue zwar diverses gegen dinge, die mich nerven, aber ob es was bringt? fühle mich aber besser, wenn ichs versucht habe.
vg, frank
|
||||
|
||||
Hallo,
abgesehen von vielen schwachsinnigen Regelungen zum Rauchen sind Terrassenstrahler die blanke Energievernichtung. Unsere bürgenahen Ämter sind miit ihrer Regelungswut halt etwas "Einfältig". Ich warne nur jetzt schon vor dem Alkoholverbot, der Bierrationierung und Polizeistunde nach dem Sandmann ab 19.00Uhr.
|
||||
|
||||
Ach so wild sind diese Strahler, egal ob nun mit Gas oder Strom, doch auch nicht.
ABER....man sollte eine Gesundheitssteuer auf diese Geräte draufhauen. Heißer Kopf und kalter A rsch, da ist die Erkältung doch schon vorprogramiert
|
||||
|
||||
Hab ich auch nicht....du kannst das ab, das weiß ich. Vor allem verstehst du auch was andere wirklich sagen wollen...
Willy
|
|
||||
|
||||
In Stuttgart haben sie das schon letzte Woche eingeführt.
|
||||
|
||||
ich liebe dieses land irgend wann wird das denken verboten (oder durch mangelnde bildung abgeschafft) und ne steuer aufs pupsen erhoben.
|
||||
|
||||
Das wird aber nur wenige betreffen. Internetforen, Kneipen, Fußballstadien würden von solcher Regelung nur wenig Schaden haben.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruß Ecki (AO1)
|
||||
|
||||
Ecki,
Dein Avatar ist gut
|
||||
|
||||
Nach meiner Enttarnung nur angemessen.
Gruß Ecki
|
||||
|
||||
Hab ich etwas verpasst
|
||||
|
||||
Ja. Einige Lohnzettelempfänger können mit Gewinn- und Verlustrechnung nichts anfangen und haben mich auf Hartz 4 gesetzt. So kann es gehen.
Gruß Ecki
|
||||
|
||||
Ach so, ich dachte, es wäre etwas schlimmes
|
||||
|
||||
Nönö. Zurück zur Werbung....äääh...Heizsonnenthema.
Gruß Ecki
|