|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Windschutzscheibe Bayliner
Anruf aus Kroatien von meinem Freund:
Habe gestern die Windschutzscheibe vom Boot (23er Capri) zerbrochen(die große, gebogene links von Durchstieg). Habe sie nachbestellt. Jetzt die Fragen: Wie baut man das Ding ein, was ist besonders zu beachten? Ist es besser den Rahmen abzubauen und vom Händler die Scheibe einsetzen lassen? Wie schwierig isses die Scheibe reinzubringen (möcht sie nicht beim Einbau zerdeppern). Für eine Deppensichere "Anleitung" wär ich dankbar! Grüße Andi
|
||||
|
||||
Nee das ist keinproblem. Ich gehe mal davon aus daß am Bayliner auch Taylor Scheiben verbaut werden. Diese Rahmen bestehen eigentlich nur aus ein par U-Profilen die leicht selbst montiert werden können. Da es sich bei der Ecke ja um eine Kunststoffscheibe handelt kannst Du auch nicht viel kaputt machen.
|