|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Welche Version Abgasanschluss habe ich?
Hallöchen,
Komme gerade mal nicht an das Böötchen ran Müsste aber mal wissen welche Version von Anschluss des Abgasrohres ich habe.Anrieb Alphaone mit Nummer:5421964. Isses den Anschluss 1 oder 2. 5 Schrauben oder 4 Gruss Olli
|
5421964 ist vor Alpha also Nr. 1
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
Zitat:
MFG René
|
||||
|
||||
Hallöchen,
Boah!Ging ja Flott Klar,ihr seit an der Maloche und ich darf mal Urlaub haben. TschuldigungAufgrund meier Ersatzteilbestellungen bei Cyrus wusste ich ja eigendlich das es ein Nr.1 ist Gruss Olli
|
Sag mal René,
warum sabbelst Du mir in letzter Zeit alles nach?
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
|
Zitat:
Aber das Transom welches Du uns zeigst ist für ein V8 Motor. Du brauchst eines für einen Reihenmotor. Oder Du musst die unteren Löcher zu machen. Oder willst Du den Motor tauschen?
|
||||
|
||||
Zitat:
drinnen.Hatte die 2 mal wegen Ersatzteilbeschaffung (Bellhousing in den Garten geworfen bekommen Also muss ich doch noch mal ans Boot und Schrauben ertasten Gruss Olli
|
||||
|
||||
Wenn du dich um 2 kleine Kinder kümmern mußt dauert das schreiben eines Betrages nunmal manchmal etwas länger.... Und als ich auf Absenden gedrückt habe hattest du noch nix geschrieben
Aber wenn du es wünschtst werd ich hier garnix mehr schreiben.
|
||||
Ich würde beide einlagern.
Viele Teile sind kompatibel.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
So war das nicht gemeint. Hab mich nur gewundert.
Weiter machen!
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Themen-Optionen | |
|
|