|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
OMC 140PS als Ersatz für OMC 120PS ?
Hallo zusammen
Ich habe ein Angebot für einen 140PS OMC von 1975 bekommen. Jetzt weiss ich allerdings nicht ob ich meinen 120PS OMC von 1979 durch den 140 PS ersetzten kann bzw. ob sich der Aufwand lohnt. Der 140 PS wird ohne Z geliefert d.h. er müsste an mein altes Z passen. Hat jemand Erfahrung mit einem ähnlichen Umbau gemacht ? Passen Alternator, Anlasser, Benzinpumpe, Zündverteiler oder kann ich diese - erst kürzlich ersetzten - Teile nicht mehr verwenden ? Danke im Voraus für Eure Hilfe ! Gruss, Michel |
|
Ich weiß nicht ob das passt.
Aber willst Du Dir das wirklich antun? Das kann doch eigentlich nur noch Schrott sein.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
|||
|
|||
Eine ehrliche Antwort.......
Ich würde es nicht machen... Wehe dem du brauchst mal Ersatzteile... Gruß Ralf |
Themen-Optionen | |
|
|