|
Werbeforum Hier kann nach Lust und Laune geworben werden. Bitte auch hier die Regeln und Nutzungsbedingungen beachten! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Reinigungstuch "Muggenwech" Marine bei Sisa Yachting
Hallo liebe Forenuser,
nach langem wieder mal etwas neues bei uns im Shop! Reinigungstuch "Muggenwech" Marine Der geniale Helfer, wenn es um das Reinigen von Rumpf, Deck und Aufbau geht. Eine absolute Allzweckwaffe gegen algige, krustige und hartnäckige Ablagerungen. Selbst im Innenbereich für Böden und Sanitäranlagen und zur Innenreinigung von Wassertanks geeignet. Hochwertiges, langlebiges High-Tech-3D-Gewebe aus 100 % Polyamid. Durch seine Grobmaschigkeit setzt sich Muggenwech! 'marine' nicht zu und bleibt immer einsatzbereit. Eine Investition für mehrere Jahre. Diesen Artikel findet ihr unter HIER in unserem Shop!
|
||||
|
||||
Hallo..
Ich sehe hier nirgends: Preis=... Komisch.. Grüße Andi
|
||||
|
||||
Oh sorry Ich hatte das in meinem Vorstellungspost schon mal angebracht.... Boote-Forum Mitglieder erhalten auf diesen Artikel 10% Rabatt = abgerundet 7,10€. Ansonsten gibt es im Shop immer Sonderpreise je nach Artikel natürlich. Einfach Forenname mit angeben und ich schaue was ich machen kann ;)
Viele Grüße Peter Geändert von Sisa Yachting (05.12.2007 um 14:15 Uhr)
|
Themen-Optionen | |
|
|