|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Unbekannter Motor
Hallo hätte eine frage eine freund und ich haben einen motorboot motor bekommen
Und auf dem Typenschild steht nur : Rok: CN Typ: 57 Cislo: 3388 N:2,5 N/min: 4000 Vielleicht habt ihr eine ahnung welcher motor das sein könnte Bilder folgen... lg |
|
|||
|
|||
Bilder....
........... [/IMG] [/IMG] UM SIE GRÖ?ER ZU SEHEN DRAUF KLICKEN lg |
|
||||
|
||||
Auf jeden fall ist das nen alter Motor
Rok: CN Typ: 57 und das könnte das Baujahr sein Cislo: 3388 N:2,5 Ich würde mal sagen 2,5 PS N/min: 4000 Nenndrehzahl |
|
|||
|
|||
welche marke das ist weisst du nicht?
aber trotzdem danke |
|
|||
|
|||
Moin Moin,
laut Wikipedia ist das Typenschild jedenfalls in tschechischer Sprache, vielleicht grenzt das die Suche nach dem Hersteller schon ausreichend ein. Gruß, Wolfgang |
|
||||
|
||||
Der Hersteller könnte Rok ich meine mal was gelesen zuhaben das es sowas in Russland gab
|
|
||||
|
||||
Hallo..
Also Rok gibts schon. Werden im Kart-Sport verwendet (glaub ich zumindest). Steht da irgendwo Vortex oder Dell'Orto (Vergaser) dran? Grüße Andi
|
|||
|
|||
Ich fand folgendes:
bei http://de.wiktionary.org/wiki/rok http://de.wiktionary.org/wiki/%C4%8D%C3%ADslo rok (Tschechisch) Bedeutungen: Jahr číslo (Tschechisch) Bedeutungen: Zahl, Nummer, Ziffer ich meine bei den Worten handelt es sich um Baujahr und Seriennummer |
|
|||
|
|||
ok danke
ich bräuchte ja nur ein teil ... ... [/IMG] [/IMG] [/IMG] [/IMG] [/IMG] [/IMG] das is das teil zwisschen motor und ruder da läuft au8ch die wasser kühlung durch auf jedenfall ist es abgerissen und wir haben es schon 3 mal geschweißt und es riss wieder ab passt das vl von einen anderen motor?? lg |
|
|||
|
|||
Zitat:
also nein da steht irgendwas mit jv oda so ich schau nochmal wenn ich zu meinem bekannten komme |
Themen-Optionen | |
|
|