|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Neuer Oberflächenantrieb in der Testphase
Neuer Oberflächenantrieb in der Testphase.
Soll sogar schon in Serie produziert werden. http://de.sevenload.com/videos/69sJ20d/Bagger-Paddelboot Gruß Norman
|
|
||||
|
||||
Gibts davon ne Fortsetzung, z. B. wie er aufstopt??
Aber mal davon ab, sieht schwungvoll und graziös aus, die Schaumschlägerei
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Hi Norman,
klasse Antrieb, vor allem macht man sich keine Schraube mehr kaputt Für mein Boot brauche ich aber ein Bonsai Baggerchen
|
||||
|
||||
Morgen Norman ...
Sachen gibts... ...warscheinlich Kapitän und Baggerfahrer in einem... Gruß, Freddy |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Das gibts doch schon lange, nur daß die meisten einen Handbagger einsetzen. Insider nennen das Stechpaddel
|
||||
|
||||
Ich würde mal sagen, daß er den Löffel im Zweifelsfalle auf den Grund stellt. Zumindest machen die das hier in den Kanalbaustellen so. Ich habe leider kein Video davon, aber wie die Burschen mit ihren Bauschuten Flipper spielen, sieht auch lustig aus.
Gruß, Ulrich |
|
||||
|
||||
Zitat:
Hat ja keine messbare leistung an der Schraube...
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruß Martin
|
||||
|
||||
Nö, macht er nicht. Der ist fest angelascht. Sonst könnten sie ihn unter Einsatzbedingungen nämlich auch nicht gebrauchen. Außerdem stellen die den Löffel natürlich nicht mit den Zähnen in den Grund, sondern mit der runden Seite, was noch ein bißchen Gleiten bzw. Bremsen ermöglicht. Natürlich sollte man auf diese Weise keine Vollbremsung versuchen. Man kann ja auch erstmal vor Kopf ein Paar Schläge "gegenpaddeln", bevor man den Löffel reinstellt.
Gruß, Ulrich Geändert von naut (11.12.2007 um 11:47 Uhr) |
|
||||
|
||||
..............ich hab die smilys vergessen
|
|