|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Campingurlaub auf Murter in Jezera-Lovisca
Hallo erst mal,
wer von euch hat im Großraum MURTER schon mal mit Womo und Boot Campingurlaub gemacht? Wir kennen den Campingplatz Jezera sehr gut, waren dort schon öffter, finden ihn auch schön, aber die Preise sind in der Saisson doch schon happig (2 Pers. ca 45 €ros) und außerdem wollen wir auch mal was anderes sehen. Wichtig ist uns auch das wir unser Boot sicher gegen Bora und andere Winde legen können!!! Wer kennt einen anderen wirklich SCHÖNE gelegenen Platz? Links? Preise? Danke, gruß Maddin |
|
||||
|
||||
ICH WAR HEUER in SF DORT!
Der Platz ist teuer, aber 45 EU stimmt nicht ganz. Alles andere um Murter hat lange nicht die Qualität. Obwohl man für das Geld auch viel viel mehr erwarten dürfte - auch im Jesera Lovica
|
||||
|
||||
@Madin,
muss am Platz Strom vorhanden sein?? Wenn nicht wüsste ich einen günstigen Platz in der nähe von Murter
|
||||
|
||||
Die Campingplätze in Kroatien haben in den letzten Jahren ziemlich mit den Preisen angezogen, aber 45 € für zwei Personen und ein Womo finde ich schon recht ordentlich. Was kostet dann der Liegeplatz für das Boot?
Murter-Jezera würde mich nächstes Pfingsten auch reizen, aber für eine Woche ist es doch etwas weit, somit ist momentan Istrien im Rennen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Dann sag den uns doch auch
|
||||
|
||||
@Sea Ray 176
Danke für den Link - werde mir mal die Preisliste ansehen! Mich würde interessieren wie die Liegeplätze am CP sind? Bojen oder Steg? Gruß, Walter |
|
||||
|
||||
Steg mit Mooringleine gut geschützt
|
||||
|
||||
Bild von den Liegeplätzen
|
||||
|
||||
Danke Jörg!
Das sieht wirklich sehr gut aus. Ich bin seit diesem Jahr etwas vorsichtiger geworden. Gruß, Walter |
|
||||
|
||||
Zitat:
, finde den Platz OK
|
||||
|
||||
Wie lange fährt man von München bis Murter? Wenn man nur eine Woche Zeit hat ist das schon ein Kriterium.
Gruß, Walter |
|
||||
|
||||
Das sind 871km , davon ca 800 auf Autobahn, mit Trailer 10h und ohne ca 8h würde ich sagen
|
||||
|
||||
Zitat:
Da bist jeweils einen Tag lang unterwegs. Bleiben netto noch 5 Tage Urlaub. einen brauchst um alles Wasser und Campingklar zu machen, einen um wieder alles abzubauen, einen um den Streit wegen des schlechten Wetters oder sonstigem Sch*** wieder zu glätten, = REST 1 (... dann kannst entspannt einen Tag so richtig geniesen!) ALSO WORAUF WARTEST DU - fang an zu packen, denn der eine ist es Wert!
|
|||
|
|||
ja, strom iss wichtig wegen womo. bin nicht so autarg...
|
|
||||
|
||||
Von wo nach wo fährt die Fähre?
Was kostet eine Überfahrt ungefähr?
|
||||
|
||||
Da gibt es keine Fähre sondern nur eine Brücke, die kostenlos ist
|
|||
|
|||
also, ich finde 5 tage ist kroatien immer wert. der fahrstress iss schon am ersten tag vergessen. die autobahn ist besser wie bei uns und wenn man noch tempomat hat ist die fahrt schon urlaub.
aber, nächstes jahr ist pfingsten sehr früh. das einzige was die freude schmälern kann ist kaltes unbeständiges wetter. dann kann der 5tage trip schnell zur ehelichen zerreissprobe werden... gruss maddin |
|
|||
|
|||
Zitat:
hallo walter, hast was schlimmes erlebt dieses jahr? gruss maddin |
|
|||
|
|||
Zitat:
pro person 7,80 (2 x) womo 12,80 bootsplatz 12,80 sinn schomal 41,20 euros taxe, slip usw. komma scho gut auf 45€ros./tag. brauchen wir nicht schönerreden als es ist. iss ein echter preis. aber wie es halt mal so ist. es ist schön dort und man macht es eben... böödlefahren ist halt mal nix für pfennigfuxer wenn ich nix anderes finde werden wir nächstes jahr wieder hin gehen. das revier ist für skipper ideal wegen der inselwelt, den kornaten und überhaupt... gruss maddin |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
sogar günstiger michael, ist aber nicht camping ! camping ist freiheit pur. das böödle rundet die sache noch ab. gruss, maddin |
|
||||
|
||||
Zitat:
Eine Wettergarantie gibt es nie, dieses Jahr war Pfinsten spät und ich konnte von 2 Wochén Urlaub wetterbedingt nur 1 1/2 Tage Boot fahren, dafür war Ostern und Oktober traumhaftes Wetter. Da steckt man nicht drin
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Aber mal sehen, bisher ist noch alles offen. Nur eines steht fest - Pfingsten 2008 geht es mit dem Boot in den Urlaub. Gruß, Walter
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruß, Walter |
Themen-Optionen | |
|
|