|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Verbindungsstück für Benzinleitung
Hi!
So, nun ist mein Problem mit dem Tank beseitigt, nun habe ich noch eins. Der dicke Benzinschlauch (50 mm Innendurchmesser) ist sehr viel steifer als ich gedacht habe. Deshalb benötige ich ein Verbindungsstück für die Benzinleitung mit einem 90-Grad-Winkel. Kann man das irgendwo kaufen oder muß ich wieder basteln?
|
||||
|
||||
Es gibt Winkelstücke in V2A im Zubehör.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Wenn es sich vermeiden läßt nimm auf keinen Fall einen Winkel!! Wenn Du zukünftig beim Betanken keine Probleme haben möchtest ist auf jeden Fall ein 90 Grad Bogen zu bevorzugen. Grüße Joachim
|
|
||||
|
||||
Zitat:
moment, 90° ist ja ach ein winkel, als alter häuselbauer weiß ich das auch 90° bögen nicht das beste ist , solltest 2x 45° bögen verwenden so hat der bogen dann größeren radius. die bögen bekommst du ganz einfach bei jedem instalationsunternehmen und zwar aus messing. schau mal in diesem link http://www.svb.de/index.php?sid=d44c...956&pageid=150 grüße alex |
Themen-Optionen | |
|
|