|
Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Meine Moskito steht endlich in der Halle
Sooo.. nach dem ich im Sommer eine Vieser Moskito gekauft habe, fange ich nun endlich an sie zu Restaurieren Auszubauen.
Stelle hier immer wieder Bilder von Fortschritt ein.... Es soll gemacht werden: Neue Lenkung, als Motor soll es der alte Johnson mit 20PS werden und eine schöne wilde Lackierung. So traurig sieht sie im moment noch aus:
Geändert von Karlsson (19.12.2007 um 12:55 Uhr) |
|
||||
|
||||
heute ging es weiter....
Manchmal etwas eng, aber werde es hoffentlich schon hinbekommen
|
||||
|
||||
noch ein paar Bilder
|
||||
|
||||
hallo karsten,
hat sich mal wieder was an deinem boot getan? gruss robert |
|
||||
|
||||
sicher.. AF und unterseite ist morgen fertig. (Bilder folgen)
Lenkung montiert, am Trailer Winde und Kielrollen montiert, wenn auch nicht nötig für die kleine aber wenn schon denn schon Ab Donnerstag kommt dann die Oberseite drann ..
|
||||
|
||||
Ähm Karsten,
ein Lenkrad um über Backbord zu drehen und eines um über Steuerbord zu drehen Wollt ja nur mal fragen MfG Red |
|
||||
|
||||
Sowas kauf ich mir auch noch mal. Nur aus Gaudi. Und dann schraub ich rotzfrech einen 60 PS Außenborder dran. Schwimmweste an und los. Mal sehen ob er das ab kann.
Gruß Ecki
|
||||
|
||||
Genau die gleiche Aktion hatte ich auch schon im Bregen.
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
||||
|
||||
2 Lenkräder zum aussuchen.... das Originale sah auch wie vom Autoscooter...
Ich habe im moment nur einen 20 PS AB drann.. denke aber das es schon nett wird. Bis 25 PS sind ja zugelassen Hatte auch schon vor meinen alten Merc 35 aus ´59 zu reanimieren.. aber zur keine Zeit dafür.....
|
||||
|
||||
So .. es ging weiter
|
||||
|
||||
noch ein aktuelles...
heute Abend drehen wir es um und dann kommt das Deck auch in Schwarz Der Name: Black Nightmare
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber du sollst doch in der Werkstatt Mopeds reparieren und nich an Booten basteln
|
||||
|
||||
toto... der Aubo soll wohl schwarz gläzend werden.. denke , wenn es geht mit dieser "Taxifolie" zum wieder abziehen.
Der Junge Mann in dem einen Bild ist mein Azubi.. der macht es fast alles .. im Moment recht ruhig und Monats ende..
|
||||
|
||||
Zitat:
http://www.boote-forum.de/showthread...highlight=dory
|
||||
|
||||
das ist doch ein gaanz anderes Boot...
und Viiieeel länger die Moskito ist ja gerade 9 fuss
|
||||
|
||||
so gestern das erste mal gerollt... schaut schon nett aus..
|
||||
|
||||
Hi Karsten,
hast du da einfach die Scheuerleiste mitgerollt Alte Schla... Gruss Thorsten
|
||||
|
||||
toto .. kannst Du in die Zukunft schauen ?????
Auf den Bildern sind sie noch nicht gestrichen.. da die aber so mistig aussehen werde ich es nachher mal probieren..
|
||||
|
||||
Zitat:
Kommst du nach Giessen zur WOB Messe Mototrade Ich stelle da aus, du weisst schon mit Putoline
|
||||
|
||||
nee komme nicht zur WOB .. habe zwar 2 Einladungen aber einfach keine Lust
Kymco macht jetzt mit B.. R.. Ölen...
|
||||
|
||||
Zitat:
Guck mal auf die Mittelseite Hoffentlich muss Andre Eckstein ( Meneks = B...R.. Deutschland) richtig bluten für die Nummer Gruss Thorsten
|
||||
|
||||
habe die MOVER nicht mehr... schaue ich eh nicht rein..
Hast Du ein Scann für mir per Mail ??
|
||||
|
||||
jepp hab ich, ist die Doppelseite in der Mitte vom neuen Februar Heft
|
||||
|
||||
Aus deiner Gegend hat Steinfeld KFZ mitgemacht.
Georg Suhrau wollte nicht und Yamoto is ja Pleite
|
||||
|
||||
Suhrau ist nicht mehr....
haben neuen Laden bei mir 200 meter weg.. Das alte Gelände ist Verkauft und der Suhrau in Rente.. Reimund macht das nun
|
|