|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Unsere "neue" Jupiter30
Geschafft !!!
haben uns jetzt auch vergrössert...ist zwar nix sportliches gewordenaber für uns wohl das sinnvollste...freu mich auf den Sommer Gruß und schöne Feiertage
|
|
||||
|
||||
Glückwunsch
Ganz mein Geschmack Allzeit gute Fahrt und eine Handbreit Wasser unterm Kiel
|
||||
|
||||
Glückwunsch auch von mir zum neuen!!
Sieht sehr geräumig und groß aus!! Viel Spaß damit!!! Frohe Festtage
|
||||
|
||||
Schönes Boot. Viel Spaß damit.
Gruß Karl-Heinz Die Bücher über meine Traumreise 2008 , 2010 und 2012 können jetzt per PN oder Mail bei mir bestellt werden. Für Details Jahreszahl anklicken. Auch als E-Book verfügbar. __________________ |
|
||||
|
||||
glückwunsch auch von mir
Erzähl mal ein bisschen von den Boot, Maße, Motorisierung, Austattung... NAME MFG Jan
|
||||
|
||||
Glückwunsch auch von mir
wie das Teil motorisiert ist würde mich auch mal interessieren
|
||||
|
||||
Hallo
Das Bootchen ist ca. 9,20m lang und ca.2,70 breit...es ist ein gfk Halbgleiter und wird von einem 100 Ps Perkins angetrieben...Bj 68 aber noch top in Ordnung Der Vorbesitzer hat die Achterkajüte abgerissen was natürlich einen riesen Platz macht...kann man locker mit 8 Pers. ein Bierchen trinken Gruß
|
|
||||
|
||||
1 Kaltgetränk für 8 Leute?
Dickes Schiff kaufen und dann so knauserig bei den Bieren! Das geht ja wohl gar nicht... Gruß Arno PS: Das Boot trifft auch voll meinen Geschmack!
|
|
||||
|
||||
[quote=derpaps;755863]1 Kaltgetränk für 8 Leute?
Dickes Schiff kaufen und dann so knauserig bei den Bieren! ok ok lass ich mit mir reden , hehe Boot gekauft...kein Geld mehr...den ganzen Sommer nix zu trinken Gruß |
Themen-Optionen | |
|
|