![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Leute
ich bin auf der suche nach einem dieser OPC Aufkleber (OPC Performance) für die Windschutzscheibe.Ich habe hier in der Schweiz verschiedene Adressen angefragt aber nur absagen oder keine Antwort gekriegt. Meistens heisst es,es sei eine Sonderserie gewesen es gäbe sie nicht mehr,aber in der OPC Challange werden die Autos auch so verklebt also muss es sie ja noch geben.Von der Challange org.bekam ich eben keine Antwort.Weiss jemand rat? Housi
|
||||
|
||||
![]()
Ich bin in diesen Folien nicht so bewandert, aber was spricht gegen eine Nachfertig eines Folienbeschrifters.
![]() Die gibt es ja in der Regel überall ![]()
|
||||
|
||||
![]()
ja schon aber kostet sicher auch gleich doppelt soviel wie ab stange,wenn sich nichts finden lässt ist dies sicher die einzige möglichkeit,Danke.
Housi
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Housi
versuch mal herauszubekommen ob es ein original opel teil ist evtl. noch die teile-nr. bzw. welches fahrzg. dann ist es kein thema mehr hab da ´nen sehr guten draht ![]() gruß jens |
|
||||
|
||||
![]()
Usprenger macht doch sowas. Einfach mal anfragen...
|
||||
|
||||
![]()
OPC Frontscheibenaufkleber
ich nehme mal an du willst das über die ganze Breite machen oben an der Scheibe ? Achtung in der CH war das mal verboten ich würde das abklären vor einem Kauf oder einer Montage (hatte zumindest vor ca. 15 Jahren mal so ein Kleber drauf der wurde mir abgenommen. mit der Info sofort weg oder Vorladung MFK)
Gruss Roger Manchmal komme ich mir vor, wie in einem Asterix-Comic. Umzingelt von den Kollegen Denktnix, Machtnix, Weissnix und Kannix... und das Schlimmste ist, ich gehöre auch bald dazu, also Erklärnix, weil das Bringtnix!!! |
|
||||
|
||||
![]()
Wenn du mir die Opel TeileNr. gibst, dann kann ich dir so einen Aufkleber zum EK besorgen(wenn es ihn gibt)!
|
|
||||
|
||||
![]()
Sei kein originalteil stamme aus einer Sonderserie.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
und da es angeblich eine Sonderserie gegeben habe sollte es erlaubt sein. Housi
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
... verstehe ich jetzt nicht ![]() Urheberrechte etc. ??? Gruß ALF
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
dann kann dir leider nur ´n "Folienfritze" weiterhelfen
![]() wenn es aus dem opel-teile programm kommen würde, überhaupt kein thema ![]() gruß jens |
|
||||
|
||||
![]()
Ich hab mal ein Bild von so einem Aufkleber.Gibt es diese Astra-Challenge in Deutschland nicht?
Housi
|
||||
|
||||
![]()
hallo
bin vorhin mal auf der opc-seite gewesen, der einzige frontscheiben aufkleber den ich finden konnte war von GMAC ich versuche morgen früh mal ´was, schaun mer mal ![]() gruß jens |
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|