|
||||
|
||||
Segel-Technik online üben
...kann man unter http://www.e-toern.de .
Ein nettes Spielchen, nicht mit den "echten" Simulatoren zu vergleichen, aber vielleicht macht es ja gerade deswegen den MoBos Spaß (Was man nicht alles in einem Computer-Magazin findet...) Gruß Tilo PS: Flash Plug-in muss installiert sein und in den Internet-Optionen des Browsers erlaubt werden. |
|
||||
|
||||
Mist, ich werde die Ente nicht los...
|
|
||||
|
||||
@ Tilo
höre ich da etwas abfälliges über MOBOS heraus ?
|
||||
|
||||
Zitat:
Macht Spass das Spielchen - auch wenn die Pinne mit meiner Maus schwer inden Griff zu kriegen ist. |
|
||||
|
||||
na ja, wenn er uns den richtigen Simulator nich zutraut ?
|
||||
|
||||
Zitat:
War eine Anspielung auf einige Äußerungen hier, dass sich einige MoBos doch mal gerne mit dem Segeln befassen möchten. Außerdem habe ich extra den hier: dahintergesetzt! Werde für Dich aber demnächst noch eine zusätzliche Humorflagge dazusetzen. Gruß Tilo |
|
||||
|
||||
Zitat:
Bernd
|
||||
|
||||
na ja Tilo, nichts für ungut. Du weißt ja ehemalige Raucher werden meist militante Nichtraucher. Und so gehts mir solange ich MOBO fahre mit den Seglern. Und als Segler habe ich Mobofahrer nie feindlich empfunden, als Mobofahrer aber viele Segler.
Aber vielleicht wechsel ich das Lager ja bald mal wieder.
|
||||
|
||||
Na da ist es doch schön, dass wir mit diesem Forum hier das Lagerdenken auf eine neue gemeinsame Basis stellen!
Gruß Tilo PS: @Bernd: das ist beim Jollensegeln absolut normal, das konnte man beim letzten Jollencup bei uns wieder sehen. Da durfte ich übrigens mit dem Begleitboot herumheizen (darf man ja bei uns sonst nicht) und musste mir folgenden Spruch anhören: "Gib einem Segler ein Motorboot und er flippt aus!" |
|
||||
|
||||
Klasse spiel finde ich müßte nur noch was detail getreuer werden z.b. Steuermann mit Gesicht
|
|
|||
|
|||
Die Ente kriege ich auch nicht.
Ich find´s aber trotzdem lustig. Man bleibt wenigstens trocken. Harry
|
||||
|
||||
Liegt wohl mal wieder an meinem Rechner! Das Spiel ruckelt bei mir wie Teufel und die Mausbefehle brauchen etwa 3 sec. bis sie ausgeführt werden Na, aber immerhin lässt es sich auf einem von drei Rechnern starten ohne das die Kiste abschmiert Leider ausgerechnet auf dem, der vor ausführung eines weiteren Rechenschritts 10 sec. Bedenkzeit braucht! Wenns flüssig laufen würde, würde es bestimmt Spaß machen Aber kentern geht auch so schon recht gut!
|
||||
|
||||
Über Tastatur geht es etwas besser! Leider kommen die Befehle immer noch zu langsam!
|
||||
|
||||
Hat einer die Ente schon erlegt?
Ich glaube die Ente weicht immer aus! |
|
|||
|
|||
mein PC ist zu lahm..... Sch.. Modem
|
|
||||
|
||||
Am Modem liegt's nicht, denn wenn die Flash-Applikation erst einmal gestartet ist, läuft's lokal auf dem Rechner. (Onlineverbindung kann geschlossen werden, spart Gebühren.) Aber es braucht schon richtig Rechenpower, unter 1GHz wird's eng.
Die Ente kann man übrigens nicht erwischen, deren Weg ist immer schräg durch die Fensterecke unabhängig vom Inhalt. Dumm ist, dass man Schot und Pinne nicht gleichzeitig bedienen kann. Aber so bin ich heute dennoch zum Segeln gekommen, wenn auch nur virtuell. Gruß Tilo |
|
|||
|
|||
gut, dann liegst an meinem Pentium III 500 Mhz....
|
Themen-Optionen | |
|
|