|
||||
|
||||
sailing fundamentals
...nett erklärt.
http://www.youtube.com/watch?v=BXnd0...eature=related
|
||||
|
||||
Jetzt hab' ich's kapiert!
Volker
|
||||
|
||||
Ich hätte auch gern so einen Segellehrer im blauen Bikini gehabt.... - da hätte ich sicherlich noch viel viel mehr Segelstunden genommen
LG Peter
|
|||
|
|||
Ich habe das Video jetzt 15mal angeguckt, aber vom Segeln verstehe ich immer noch nix...
Gruß Mario
|
||||
|
||||
moin,
Zitat:
bis denn
theorie und praxis sind theoretisch gleich, aber praktisch nicht !!! rechts-schreibfehler sind gewollt und deswegen mit voller Absicht erstellt. wer welche findet, darf sie behalten, verschenken oder auch versteigern. |
|
||||
|
||||
Das ist ein Film voller Suchbilder.... ich habe mir das jetzt dreimal angeschaut und nach 5 Minuten voller Konzentration habe ich im Hintergrund ein Segelboot gesehen!
Gruß, Ulrich |
|
||||
|
||||
moin,
Zitat:
bis denn
theorie und praxis sind theoretisch gleich, aber praktisch nicht !!! rechts-schreibfehler sind gewollt und deswegen mit voller Absicht erstellt. wer welche findet, darf sie behalten, verschenken oder auch versteigern. |
|
||||
|
||||
Ich sehe gerade:
Don Shapray ist der Gründer seiner Segel-Akademie. Na - das ist ja mal eine Geschäftsidee! Da gibt's sogar mehrere Videos. Und Jackie würzt sie alle...
|