|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
tube kauf
hallo bianca,
habe einen 2meter breite tube bei ems-marine.com gekauft. finde ihn sehr gut verarbeitet mit vielen haltegriffen, gewebeummantelt. vielleicht findest du dort was preis-leistung mässig gutes. grüße alex |
|
|||
|
|||
Vielen Dank, ich hab mir letztes mal auf der Messe
in Friedrichshafen schon einen gekauft, war megabillig! Aber trotzdem Danke rulez Bianca |
|
|||
|
|||
möchte mir schon seid längerem einen tube kaufen, hat jemand erfahrung mit dem SEVYLOR (durchmesser=1,44m)???
den tube würde ich um ca.63 euro bekommen (neu)! lohnt es sich bei diesem angebot zuzuschlagen oder gibts was besseres?? grüße mike |
|
||||
|
||||
Moin!
Ich habe viel Spaß mit meinem Tube. Kann aber nur jedem raten, dringend eine Prallschutzweste (Wasserskiweste) zu tragen. Als wir den Tube vor ca. 10 Jahren zum ersten Mal ausprobierten, haben wir damit einer Freundin von mir 3 Wirbel gebrochen (ohne Prallschutzweste). Seitdem fahren wir zwar etwas ruhiger, aber nie mehr ohne Weste. Einmal elegant über die Heckwelle gesprungen und schon könnte es das gewesen sein. Aber Spaß macht das Ding auf jeden Fall! Gruß Norman |
|
|||
|
|||
tube SEVYLOR von AWN
Hallo Mike,
habe einen gelben tube SEVYLOR von der Fa. AWN gekauft. Bin damit bisher sehr zufrieden. Der Reifen ist mit einem vernünftigen Stoffgewebe ummantelt, an dem gute Griffe ( 4Stk.) und die Leinenbefestigung reell angenäht sind. Geh davon aus, daß es sehr lange halten wird. Wenn Du ihn so günstig bekommst, greif zu.... ciao, christian |
|
|||
|
|||
dankeschön
naja, da ich jetzt ein bisschen mehr über das thema tube erfahren hab werde ich jetzt zugreifen, und mir einen eigenen zulegen. übrigens, danke für die fahrtips (schwimmweste usw.. ) grüße mike |
Themen-Optionen | |
|
|