|
Werbeforum Hier kann nach Lust und Laune geworben werden. Bitte auch hier die Regeln und Nutzungsbedingungen beachten! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Schöne Condor 44 Comtess, Refit '03
Moin liebe -ler,
ich möchte euch diese schöne Condor 44 Comtess nicht vorenthalten. Sie wurde 2003 aufgearbeitet, der Zustand ist entsprechend sehr gut. Die Inneneinrichtung ist angenehm hell und freundlich. Sie verfügt über zwei angeschlossene Kabinen mit eigenem Bad. Ein paar Daten: 13,10 x 4,15 x 1,10 2 x 230 PS Cummins Diesel Bj. 1980 An Bord befinden sich u.a.: Radar, GPS, Generator, Autopilot, Landanschluss, Heizung etc. Preisvorstellung: 115.000 € VHB Zu besichtigen ist das Schiff in Leer. Mehr Bilder und weitere Infos findet ihr hier: Condor 44 Comtess Chris Geändert von sea-commander (08.01.2008 um 19:28 Uhr) Grund: Was vergessen |
|
||||
|
||||
Hallo Chris,
schöne, qualitativ gut aussehende Schiffe hast du im Angebot Nur ein wenig MoBo-lastig |
|
||||
|
||||
Moin Thomas,
Segler nehm' ich aber auch gerne an. Nur dass ich, da selbst eher etwas MoBo-lastig, größeren Kontakt zum "MoBo-Lager habe". Danke übrigens für die Blumen. Und diese 44er hier ist ein besonders schönes Exemplar. Chris |
|
||||
|
||||
Reduziert!
Moin ,
der Preis für dieses schöne Schiff ist gesunken: 94.000 € VHB Gruß Chris |
|
||||
|
||||
wenn die waschbecken weiss wären hätt ich es ja genommen--aber sooooo
|
|
||||
|
||||
Ich denke, sowas ließe sich doch recht leicht ändern.
Chris |
|
||||
|
||||
Hatte ich erwähnt, dass ein Beiboot mit Außenborder dabei ist?
Wenn nein: Ein Schlauchi mit 5 PS Honda 4-T ist mit dabei! Chris |
|
|||
|
|||
Zitat:
sorry
Gruß Carsten Geändert von kaptainkoch (18.01.2008 um 22:45 Uhr) Grund: Es fehlte ein W |
|
||||
|
||||
*hüstel*
Erstmal den Staub vom Trööt wischen. Das Boot ist verkauft. Chris |
Themen-Optionen | |
|
|