![]() |
|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Jungs,
biete einen Mercruiser 7.4 L, 330 PS, Baujahr 1998 GM Generatin VI Motorblock, 4 Bolt mit einteiligem Simmerring Der Motorblock wurde neu gebohrt und gehont auf 0.30 Übermaß - Neue Sealed Power hypereutectic Flat Top Kolben mit 0.30 Übermaß - Neue Kolbenringe und Ölabstreifringe - Die Kurbelwelle ist auf 010 Untermaß geschliffen - Neue Clevite 77 Hauptlager, Pleullager und Nockenwellenlager - Ventilsitze in den Zylinderköpfen sind neu gefräst worden - Alle Ventile sind geschliffen worden - Neue Ventilschaftdichtungen - Alle Dichtungen sind neu Nach der Überholung hat der Motor 0,5 Betr. Std. gelaufen hat. Probelauf bei mir ist kein Problem. Preis VB: € 4.200,-- Thank's Mike ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Das wär genau der richtige für mein Boot
wir sehen uns ja Mittwoch ![]()
|
![]()
Hallo Mike,
sind das alles gewerblich Angebote? Gibt es Garantie aus die Motoren oder löst Du nur Deine Sammlung auf?
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|