|
Kleinkreuzer und Trailerboote Für die Probleme auf oder mit kleineren Booten und deren Zubehör! Motor und Segel. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Baunummer Waarschip 725
Hallo Waarschipper,
wer kann mir sagen, wo die Baunummer an einem Waarschip 725 üblicherweise eingeschlagen ist. Ich habe das Boot im Sommer 07 in Holland ohne jede Papiere und Informationen gekauft. An den Spanten im Bereich des Kiels habe ich bisher nichts gefunden. Danke für Eure Hilfe. Seemax |
|
|||
|
|||
Schau mal innen im Bugbereich, da müßte im unteren Teil des Stevenholzes eine Nummer eingeschlagen sein, zumindest bei den "neueren" W570 und W740 war das so.
gruß |
|
|||
|
|||
Bei älteren 725 findet sich die Nummer m.W.nach eingeschlagen am Heck, StB-Seite, am Abschluss des oberen Holzes/Scheuerleiste - wenn es nicht durchs farbige Lackieren unsichtbar geworden ist.
|
|
||||
|
||||
....ich schau mal bei meinem nach, wenn ich das nächste Mal dort bin.
Gruß Mike http://waarschip725.oyla16.de/ |
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruß René |
|
|||
|
|||
Gemäss Waarschip Delfzyl ist die Baunummer eher nicht an einem konkreten Ort eingeschlagen. Da muss man dann wohl suchen wenn man sie finden möchte.....
Da ich die Baunummer meiner 725er in Delfzyl in Erfahrung bringen konnte, bedingt dadurch das wir den Namen des Erstbesitzers des Schiffes kennen, werde ich es nun dem "Zufall" überlassen, ob ich diese Nummer nun finde. Jedoch muss ich eine Nummer an meinem Rumpf anbringen, da das Boot jetzt in CH "zugelassen" wird......Dann werde ich mir ein Schild machen lassen und dieses im Cockpit anbringen, oder so..... |
Themen-Optionen | |
|
|