|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Cytra Skipper 27 Prospekt oder Zeichnungen
Moin,Moin
Ich suche Prospektmaterial von einer Cytra Skipper 27. Auf der Seite des Cytra-Clubs gibbet so etwas ja für die Courier 31.(Siehe Anhang) Falls jemand so etwas hat,würde ich mich freuen wenn er es mir zukommen lassen könnte. Gruss Olli
|
||||
|
||||
Moin Forum,
wo finde ich den Cytra Club Kann mir jemand mitteilen ob und wenn ja wo die alten Cytras eine Rumpfnummer haben?
|
||||
|
||||
Hallo Peter,
den Cytra Club findest du hier: http://www.cytra-yacht-club.de/index.html Wo du die Rumpfnummer findest kann ich dier leider auch nicht sagen, habe diese bei meinem Boot ( Ca. Bj. 73) auch noch nicht entdeckt, möglicherweise wurde damals auch noch keine Nummer angebracht, da auch aus den Papieren des Vorbesitzers keine Nummer zu ersehen war. Gruß Uwe
|
|
||||
|
||||
Zitat:
werde Morgen eine Probefahrt mit einer 36er Ambassador machen. Könnte auch eine 38er sein. Weiß das nicht so genau, bzw. der Eigner weiß es nicht genau. Wurden die Längen mit Badeplattform und Bugsprit gemessen, oder ohne? Weißt Du etwas. Gibt es sonst noch Dinge auf die ich achten muß?
|
||||
|
||||
@ Peter
hast ne PN Gruß Uwe |
|
|||
|
|||
Rumpf-Nr. Cytra
z.B. Bj. 1989: Stb. Heck, oberes Drittel.
Gruß Walter |
Themen-Optionen | |
|
|