|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Gröver auf der BOOT - Kann man Props da abgeben?
Hallo Forum!
Habe noch einen leicht ramponierten Propeller. Meine mich zu erinnern, hier mal gelesen zu haben, dass man auf der BOOT bei Gröver direkt Propeller zur Reparatur abgeben kann. Ist das so? Ich wollte morgen mal in Düsseldorf vorbeischauen, da könnte ich den Prop doch eigentlich mal mitnehmen... Was meinen die Experten? Gruß, David |
|
|||
|
|||
Hallo,ich hab das mal bei Gröver gefragt und die haben gesagt sei kein Problem...
|
|
||||
|
||||
Ja ich habe im vergangenen Jahr auch meinen Propeller bei Gröver abgegeben. War überhaupt kein Problem.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Gröver
Kennt ihr auch ein paar Preise? Oder wird das anhand des Prob`s entschieden
Maik |
|
||||
|
||||
Stimmt, werde aber morgen bereits ab 7.30h im Auto sitzen.
Und natürlich ist mir das wieder zu spät eingefallen. |
|
||||
|
||||
Hallo Maik,
zuerst müssen die Fachleute von Groever den Propeller in Augenschein um den Aufwand der Reparatur zu erfassen und dann gibt es den Preis dazu. Gruß Hans |
|
||||
|
||||
Gröver
Danke Hans, hmmm das dachte ich mir. Das Problem an der Sache ist ich wohne in Meck Pomm und das ist ja kein Katzensprung nach Düsseldorf.
Wenn ich ihn verschicke und die Firma Gröver sagt keine Chance, habe ich auch nicht`s gekonnt. Könnte mir denn hier im BF jemand anhand von Fotos weiterhelfen? Gruß Maik |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
|
|