![]() |
|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
bin einen ganzen Tag über die Boot getobt und hab mir verschiedene Lösungen angeschaut..... ![]() ![]() ![]() Nun bin ich verwirrter als vorher !!! ![]() Ich möchte gern ein Gerät was mir Karten anzeigt und die Wassertiefe. Es sollte In Mittelmeer arbeiten können und in den deutschen Binnengewässern..... ![]() ..gibt es so etwas ????....wo auch Karten für zu bekommen sind oder schon welche dabei sind ??? Ich bin für jede Info dankbar. ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
ich wurde Lowrance LMS-522 iGPS kaufen, der Karten anzeigt und die Wassertiefe und kann auch Spritverbrauch messen.
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() Von der Möglichkeit einen Benzindurchflussgeber anzuschließen habe ich erst kürzlich erfahren, das hat dem Kasten die Krone aufgesetzt. ![]() Mehr hier: http://www.lowrance.com/Products/Mar...LMS-522C-iGPS/ Binnengewässer sind auf meiner Karte allerdings nur in Norddeutschland drauf, ich bin mir garnicht sicher ob es so richtige "Binnenkarten" für diese Plotter gibt. ![]() Hier kannst du am PC mit den Geräten rumspielen (Emulatoren): http://www.lowrance.com/Downloads/Product-Emulators/
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. Geändert von PderSkipper (24.01.2008 um 19:16 Uhr)
|
|
||||
|
||||
![]()
Wie weiss ich, bei Boot nachgefragt, gibst es keine, aber kann man Straßenkarte aufladen und alles funktioniert.
|
|
||||
|
||||
![]()
Einen noch...
![]() Das Display ist selbst bei direkter hardcore Sonnenbestrahlung erschreckend klar und deutlich! ![]() Ich bin immer wieder aufs Neue schwer beeindruckt... ![]() ![]()
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend.
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo PderSkipper,
sind die roten Linien alle von einem Tag ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Was kostas?
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Nein Ralf, ich lösche wöchentlich!
![]() @Thomas: Eigentlich viel zu viel ![]() ![]()
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Zusammen,
das ist genau das was ich suche, aber geht das jetzt auch auf dem Rhein oder brauche ich dafür wieder für 1000 Euronen Steckkarten? Udo |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Die Karte kostet 100-150 Euro. MfG Alex.
|
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|