|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Quallen in der Ostsee.
Moin, moin zusammen,
hat jemand von Euch eine Erklärung dafür, warum es in den letzten Jahren in der Ostsee so eine Unmenge Quallen gibt? Gruß von der Ostsee Doris
|
||||
|
||||
Das hab ich erst kürzlich irgendwo gelesen:
Irgendwie hat sich das Ostseewasser mit dem Nordseewasser vermicht (Wind?) und hat jetzt einen höheren Salzgehalt als normal. Das mögen die Quallen.
|
Ich habe gehört, das die Feuerquallen aus der Nordsee in die Ostsee gekommen sind. Da die Feuerquallen so gerne ihre harmlosen Kollegen fressen, werden Sie auch noch ein wenig bei uns bleiben. Denn Futter haben die Roten ja genug.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
Moin, moin,
wieder was dazugelernt. Danke für die schnelle Antwort. Da ist es wohl ratsam eine Extratube Brandsalbe mit an Bord zu nehmen. Gruß Doris |
|
|
Jens, Tamimo rät zu Rasierschaum und oder Essig...
Zitat:
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
essig oder essigsaure tonerde hatten auch in den adria jahren mit feuerquallen gute dienste geleistet.... kann ich selbst empfehlen....
|