|
Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Badeleiter für mein Boot...
würde gerne eine badeleiter an mein boot (foto sieh anhang) montieren.
hat jemand einen tipp wo ich eine passende herbekomme? danke und gruß frank |
|
||||
|
||||
Hallo!
So etwas bekommt man doch bei jedem Boots- oder Bootszubehörhändler. Gib mal -Badeleiter Boot- bei google ein. MFG Ingo |
|
|||
|
|||
ja klar.
aber passt die auch dann? ich meine wegen der schrägen form des hecks... |
|
|||
|
|||
Falls die Badeleiter nicht an das Heck passt, probiere
doch mal aus ob eine abnehmbare Leiter an der Seite nicht bequemer ist. Nachteil: Bei schweren Leuten legt sich das Boot beim einsteigen etwas auf die Seite. Sonst aber sehr gut. Kein rumgekletter zum Heck, gut zu verstauen, stört nicht beim fahren. mfg Thomas |
|
||||
|
||||
Gibt auch welche zum Aufrollen, die sich erst recht für die Seite anbieten würden !!
Gruss Thomas |
|
||||
|
||||
Hi,
sieht schlecht aus mit einer Leiter direkt an deinem Heck. Das wirds als Standardmodell nicht geben, da wirst du etwas basteln müssen, wenns denn so eine Lösung sein soll. Ich würds anders machen: kaufe dir eine kleine Badeplattfrom mit Badeleiter, das ist relativ einfach zu montieren. Der Schritt von der Plattform ins Boot dürfte dann ja nicht das große Problem sein.
|
||||
|
||||
ich glaube ich habe noch eine für die Seite liegen.. bei Interesse suche ich mal ...
|
|||
|
|||
hab interesse - check pm!
|
|
||||
|
||||
meine Badeleiter ist für die Seite zum einhängen .. mehr nicht ..
|
|