|
Deutschland Alles rund um Deutschland. Nordsee, Ostsee, Binnen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Unterkunft in Langballig/Westerholz
Hallo ihr Lieben,
wer kennt eine Unterkunft für 1 Woche bis 10 Tage im Juli in Langballig/Westerholz? Vom Wohnwagen bis zum Ferienhaus nehmen wir alles, wenn unsere beiden (See-)Hunde mitdürfen. Wir wollen Selvapower (Tjark) und seine Eltern dort besuchen und die Flensburger Förde versuchen.
MFG Friedel Dauercamper in Westerholz/FL-Förde "Willst du ein Schiff bauen, so rufe nicht die Menschen zusammen, um Pläne zu machen, Arbeit zu verteilen....., sondern lehre sie die Sehnsucht nach dem großen endlosen Meer". A.deSaint Exupery |
|
||||
|
||||
Schiiiiiiieb
MFG Friedel Dauercamper in Westerholz/FL-Förde "Willst du ein Schiff bauen, so rufe nicht die Menschen zusammen, um Pläne zu machen, Arbeit zu verteilen....., sondern lehre sie die Sehnsucht nach dem großen endlosen Meer". A.deSaint Exupery |
|
||||
|
||||
Moin,
nur mal als Beispiel: http://www.campingplatz-langballigau...reisliste.html http://www.ferienwohnungen.de/europa...rg/langballig/ Jörg
|
|
||||
|
||||
@ Friedel ist das ein schönes Revier auch für kleine Boote für tagestouren
|
|||||
|
|||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Wenns denn dein Revier ist - wo sind dann die hervorragenden Unterkünfte
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Moin Friedel, ich habe zu den Unterkünften deshalb nichts geschrieben, weil ich zwar weiß, dass es dort etliche Ferienwohnungen, Hotels und Campingplätze gibt, ich aber absolut nichts über deren Qualität sagen kann. Ich kenne die Förde eigentlich sehr gut und auch (fast) alle Dörfer und Kleinstädte, sowohl auf dänischer wie auf deutscher Seite - aber da ich ja dort irgendwo wohne, habe ich nie auf Unterkünfte besonders geachtet. Gute Anker- und Angelmöglichkeiten kann ich Dir bei Bedarf natürlich nennen - PN genügt...
|
||||
|
||||
@Friedel,
hallo Friedel,ich war vor 3 Jahren auf dem Campingplatz. Die Lage ist prima.Nahe an Strand und Wasser.Liegeplatz fürs Bootchen fussläufig super.Vor dem Tor gibts spezielle Womostellplätze auf dem Parkplatz. Wie waren mit unserem Womo direkt auf dem Campingplatz. Die Sanitäre Ausstattung war schlicht aber sauber.Restaurants in unmittelbarer Nähe.Gut und günstig. Direkt vor dem Hafen wartet ein klasse Angel und Bootsrevier. Werde dieses Jahr wohl auch noch mal vorbeischauen. Thomas
|
|