|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Trimmzylinder bzw verliert Druck vom alten Merc1 Antrieb !!!
Hallo zusammen,,
wie ich schon im Header geschrieben hatte , verlierern die Trimmzylinder den Druck. Ich habe kein Leck oder zu wenig Öl in der Pumpe... Wo sitzen denn die Ventile oder auf was muss ich sonst noch so achten ??? Es ist immer schön nervig wenn der Antrieb innerhalb kurzer Zeit wieder unten ist .. Thx für alle Antworten Gruß Ralf |
|
Ralf, das kann man ohne Manometer nicht sagen.
Entweder sind die Zylinder undicht oder die Ventile in der Pumpe schließen nicht mehr. Ehrlich gesagt, wäre ich bei dem Problem auch überfragt.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
|||
|
|||
Tja Cyrus,
ich tippe auch auf die Ventile... Aber wo genau finde ich die ??????? Du kennst ja mein dolles Boot , haben ja schon viel darüber getippert.. *grins* Aber das Problem ist mal wieder neu.. Gruß Ralf |
|
||||
|
||||
Gib' doch mal mehr Infos zu Motor und Antrieb!
Habe einige Mercruiser-Sachen hier. Aber gerade beim Trim sind es etliche verschiedene Varianten. Hat die Pumpe einen Ölbehälter integriert (klein, schwarz) oder sitzt er drunter und hat einen Öl-Einfüll-Deckel? Gruß David. |
|
|||
|
|||
Hier kannst du hoffentlich neben den alten Kabeln etwas sehen ..
Aber keine Panik,,, so sieht das heute nicht mehr aus.. Gruß Ralf |
|
Ohh die alte Pumpe sieht aber gut aus!
Die Ventile findest Du, wenn Du die Pumpe von untern zerlegst.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
Hi,
hab' noch genau eine solche Pumpe rumstehen. War ein Fehlkauf (bei mir ist die neuere Variante mit großem Ölbehälter dran). Kannst Du zum Selbstkostenpreis (90 EUR) haben. Meld' Dich bei Interesse. Gruß David. |
Themen-Optionen | |
|
|