|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Rauchverbot...und es geht weiter...
...jetzt soll das Rauchverbot zum Schutz vor Familien mit Kindern im Fußballstadion eingeführt werden!
Morgen dann müssen wir Raucher alle ein gelbes "R" tragen, übermorgen brennen die Tabakgeschäfte und nächste Woche dürfen wir Raucher wohl nur noch in bestimmten Stadtteilen leben...manchmal bekomme ich Angst vor dem, was Politiker vorhaben und auch Angst davor, das niemand was dagegen sagt
|
|||||
|
|||||
Zitat:
hat das irgendein drittrangiger Hinterbänkler gefordert, der mal bekannt werden wollte
|
|
||||
|
||||
Nee stimmt, kam vorhin inn Fähnseeen. Irgend eine Gesundheitstraudel meinte, Rauchen und Sport passen nicht zusammen, in England ginge das mit dem Rauchverbot in Stadien ja auch.
Diese Beispielnehmerei um irgendwelche Restriktionen zu begründen gehen mir langsam auf die Ketten. Irgendwann werden Handy und Internet verboten, weil es das auf der 3 qkm großen Südseeinsel Makatoa auch nicht gibt. Gruß Ecki
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Ich bin Raucher!
Und ich finde das diese Gängelung durch den Gesetzgeber zuviel ist. Bei uns im Ruhrgebiet gibt es Eckkneipen wo in in der Regel 90% Raucher sind. Beim Essen finde ich es allerdings mittlerweise auch als störend wenn einer raucht, aber beim Bier in der Stammkneipe ist das einfach nur Blödsinn oder in der Fußballarenen. Gruß Bernd
|
|
||||
|
||||
Die sollten erst mal die Randale beim Fußball in den Griff bekommen aber es ist ja viel einfacher auf uns Rauchern rumzuhacken
Rauchbomben gehören auch verbote
|
||||
|
||||
Hey, genau das habe ich schon vor einiger Zeit profilaktisch gebastelt . Ist jedoch so dermaßen politisch inkorrekt, dass ich es mich zu veröffentlichen nicht traue... . Vielleicht kommt die "Titanic" ja nochmal auf diese Idee.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
In Rostock wird in den Bierkneipen fleißig weitergequalmt werden und die Wirte sind sich einig: Ob man sie mit Geldstrafe belegt oder das Geld durch Umsatzrückgang fehlt, das ist letztlich völlig Brille. Mit dem kleinen Unterschied, daß es die Strafe eventuell gibt wenn Aschenbecher auf dem Tisch stehen. Ganz sicher aber den Gästeschwund, wenn das Rauchverbot beachtet wird. Gruß Ecki
|
||||
|
||||
ich finds gut was da grad passiert
denn viele raucher reagieren mit dummen antworten wenn man sie höflich bittet das rauchen am tisch / beim essen zu unterlassen oder eben da wos stört ...... ( lieblingsspruch : mich strörts ja auch nicht wenn du isst wenn ich rauche) wer nich hören will muss eben fühlen und nu leiden halt alle raucher ( auch die vernünftigen) unter den dummen uneinsichtigen rauchern . obwohl....gibs vernünftige raucher ??? denn das rauchen ansich ist doch schon ich setzt mich nu wieder gern ins restaurant und geniesse mein essen weil rauchfrei ---schöne sache |
|
||||
|
||||
Es geht schon lange nicht mehr ums Rauchen im Restaurant.
Jetzt sollen die Nichtraucher auch schon an der frischen Luft vor uns Raucher geschützt werden??? Merken die es noch???
|
||||
|
||||
...wartet mal ab... da kommt noch viel viel mehr..
das sagt euch ein Nichtraucher...
|
||||
|
||||
zitat: Es geht schon lange nicht mehr ums Rauchen im Restaurant.
Jetzt sollen die Nichtraucher auch schon an der frischen Luft vor uns Raucher geschützt werden??? Merken die es noch??? naja--über sowas brauch man nicht reden--das is mehr als hohl genau wie damals die paar nichtrauchertische umringt von rauchertischen
|
|
||||
|
||||
ich hab mal nach "Rauchverbot" und "Fußballstadien" gegoogelt. Die einzigen Links sind die zur Welt und alte Kamellen von Anfang 2007.
Da hat die Welt vermutlich mal Schlagzeile und Stimmung machen wollen |
|
||||
|
||||
die Meldung war heute auf n24 auf n-tv und in den heute -nachrichten....
die Info kann natürlich auch von der Welt übernommen worden sein....
|
||||
|
||||
Zitat:
ein RAUCHERTHEMA War doch schon lange nicht mehr hier Gruß UWE
|
||||
|
||||
na klar Uwe, ist doch viel besser als wenn wieder ein POLITIK-Thema starten würde...
|
||||
|
||||
Um Gottes willen...
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend.
|
|
||||
|
||||
Frau Künast will gerade bei Anne Will (ARD) Werbung für Süssigkeiten verbieten....
wie ich schon mal sagte....
|
||||
|
||||
Das würde ich unterstützen
|
||||
|
||||
Beim nächsten Feuerwerk in der COLINA oder in irgendeinem Stadion verklage dann sofort den Ausrichter auf Schadenersatz.
Dat Zeuch ist bestimmt schlimmer als ne Fluppe unter freiem Himmel.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Logo, FEINSTAUB
|
||||
|
||||
klasse thema ist das!
... ist doch ok, wenn das rauchen immer mehr eingeschränkt wird. rauchen ist selbstverstümmelung von in diesem bereich nicht zurechnungsfähiger drogensüchtiger, die ihre sucht auf kosten der allgemeinheit ausleben. die allgemeinheit verqualmen ist für mich schon fast körperverletzung. es gibt keine argumente für das rauchen, nur welche dagegen und es wird immer noch viel zu wenig gegen das rauchen getan. diese endlosen für und wieder diskussionen sind blödsinn. hört einfach auf damit und gönnt euch doch für das dann auf einmal zur verfügung stehende "taschengeld" ein neues boot!
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruß Bernd |
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruß Bernd |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
gegen deine Kippe danach hat doch auch niemend was, solange du mir nicht mein klasse Menue mit dem Qualm versaust. Also raus aus dem Lokal und gut ists.
|
|