|
|||
|
|||
St. Maarten
Hallo zusammen,
Ist jemand von euch in der nächsten Zeit auf St. Maarten? Danke und liebe Grüße Georg |
|
||||
|
||||
Ich nicht!
|
||||
|
||||
Käme von den üblichen Verdächtigen z. Zt. nur Paul Petersik und NobbeNorbert in Frage...
Gruß Volker SY JASNA
|
||||
|
||||
Wie könnte man dir denn helfen?
|
|||
|
|||
Paul hatte ich schon eine PM geschickt, Norbert bekommt jetzt eine. Vielen Dank für den Tip!
Ich interessieere mich für ein Boot welches auf St. Maarten liegt und hätte gerne einige vor-Ort-Informationen dazu. Dankeschön für eure Gedanken! LG Georg (Edit wegen nicht gesehen von doch vernünftigen Antworten. Asche --> Haupt ) Geändert von Georg_P (06.02.2008 um 16:20 Uhr) |
|
||||
|
||||
Mein Vater ist gerade in den US Virgins....
|
|||
|
|||
Dein Vater wird wahrscheinlich nicht Halt auf St. Maarten machen?
Volker, Norbert hat welchen Usernamen genau? Es ist ein ganzer Haufen Norberts an Bord. LG Georg |
|
||||
|
||||
Zitat:
Guckst Du auch da: http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=42607 Gruß Volker SY JASNA
|
||||
|
||||
Zitat:
Norbetrt ist glaube ich Norbert Pohl...
|
|||
|
|||
ach, der Diesel-Norbert ist das. Ok, jetzt hab ich's.
Hendrik, wann ist dein Vater denn auf St. Maarten? Lieben Dank euch nochmal! |
|
||||
|
||||
Hallo Volker:
du nennst hier Peter Petersik: schau doch Bitte mal diesen Link an :http://www.kaktusguenther.de/index-Dateien/Page545.htm Auf der Gedenktafel für verstorbene auf Seite 2 findest du Peter Grüße Franz
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Auch wenn ich nicht Volker bin: Schaue doch bitte mal auf das Datum der Beiträge. Auch hier im Boote-Forum ist der viel zu frühe Tod unseres Mitgliedes Paul auf viel Teilnahme gestossen. http://www.boote-forum.de/showthread...rsik+gestorben Danke und Grüße Joachim
|
|
|||
|
|||
Hallo Elba
Ich habe sehr wohl auf das Datum geschaut, siehe deinen Link unter den 88 Benutzern die sich für den Beitrag bedankten findest du auch den Hafenkapitän. Volker hat diesen Beitrag nicht gelesen, wollte ihn nur auf den traurigen Fall aufmerksam machen. Du hast völlig Recht, ich hätte auch genau so gut diesen Link vom Forum nehmen können. Sorry, dass ich das umgangen habe, Liebe Grüße Franz
|
||||
|
||||
Wir wollen uns ja wohl jetzt nicht um die Trauer um Paul streiten....
Ich habe zwar den link gelesen - allerdings ziemlich spät, da ich im Krankenhaus war > #86 am 01.07.. Trotzdem finde ich es sehr nett, wenn sich jemand die Mühe macht um mich darauf aufmerksam zu machen! Danke! Volker SY JASNA
|
|||
|
|||
Hallo Georg,
du kannst ev. auch ueber Mike (Shrimpys) etwas ueber das Boot erfahren. Er hat den TO-Stuetzpunkt dort (Kontaktdaten findest du auf der TO-Seite, ansonsten kann ich dir seine private email auch schicken). Ich wuesste allerdings auch noch ein sehr schoenes Boot in SXM welches zum Verkauf steht ... allerdings nur 9 Meter und nicht wirklich ein Blauwassersegler, auch wenn es einhand von Holland ruebergesegelt wurde. Dressi |
Themen-Optionen | |
|
|