|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Ein Tor würde ich ihnen aber gönnen...
...den tapferen Österreichern. Haben die erste Hälfte richtig guten Fußball gespielt, waren aber leider zu dämlich mal einzulochen.
Dann knallen ihnen die Piefkes mit viel Gestolper in ein paar lichten Momenten 3 Dinger rein. Und ich dachte anfangs, es gibt nach 30 Jahren wieder mal einen österreichischen Sieg. Gottseidank hab ich mich geirrt. Aber den Lehmann kann man wirklich keinem mehr anbieten! findet Ecki EDIT: Muß heißen: "Hätte ich ihnen gegönnt".
|
|||
|
|||
Ich bin auch so froh, dass er nicht nach Dortmund kam.
Naja war ja mehr ein lahmes gekicke, wo der "große" ohne Fleiß gewonnen hat. Naja kann man nur hoffen das sich die deutsche Elf bis zur EM steigert und wieder Lust hat Fußball zu spielen.
|
||||
|
||||
Zitat:
Und, aber die moralischen (fast) Sieger sind (wie immer) wir. Grüße aus Wien Voker, der solche Niederlagen leicht verdaut |
|
|||
|
|||
3:0 fande ich auch ein wenig seeehr glücklich
Was mich daran beunruhigt ist, das "wir" quasi jetzt den Dusel auf unserer Seite haben....sonst haben "wir" das nur bei Meisterschaften......hoffentlich geht "uns" der Dusel nicht bis zur EM aus, wenn "wir" jetzt schon soviel davon verbrauchen |
|
||||
|
||||
Beim Skifahren habt Ihr dann aber noch gehörigen Nachholbedarf Oder sind es beim Skifahren eher die Gäste, die Euch das Gefühl vermitteln wollen, doch jedenfalls EINE Sportart recht ordentlich zu beherrschen?
|
||||
|
||||
Ich kann nur sagen absolute Blamage die auf der Arroganz und Ignoranz der meisten Spieler beruht. Auch der Superstar Ballak oder besser Ball - hack oder so ähnlich wirkte wie ein Anfänger.
Einfach abhaken, vergessen und auf den Aufwacheffekt bei der EM hoffen. Das mit Ballak darf meine Frau nicht lesen - Liebling
|
|||
|
|||
Zitat:
Das siehst Du falsch, Peter!!! man hat sich international darauf geeinigt, das man in dieser Sportart die Östereicher gewninnen läßt, damit das Selbstwertgefühl nicht total in den Keller rauscht. mit Spaß darin Christoph |
|
||||
|
||||
hätte ääääääääää uns ääääääääää Lodda Maddeus ääääääääää noch ääääääääää länger in ääääääääää Österreich äääääääää arbeiten ääääääääää dürfen äääääääää, wären ääääääää die äääääää Össis ääääää
jetzt so ääääääääää gut ääääääää, das sie gestern ääääääääää gewonnen hätten äääääää, Oder ? äääääääää
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruß Ecki
|
||||
|
||||
Zitat:
hab das Match aber nicht gesehen... bin mehr am segeln interessiert. |
|
||||
|
||||
Geiles Spiel!!! Wenn wir so bei der EM spielen, dann wird das nichts.
Was viel Schlimmeres als die Niederlage: Delling und Netzer haben sich nach dem Spiel in die Haare gekriegt. http://de.youtube.com/watch?v=S3-TJV...eature=related
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich glaube das D ganz vorne mitspielt. War vielleicht einfach Unterschätzung- Österreich is ja nicht wiklich ein Angstgegner.. Grüße Andi
|
||||
|
||||
was soll denn das heißen
Wenn "wir" verloren hätten, hätten wir uns das die nächsten 20 Jahre aufs Brot schmieren lassen müssen.... Das läuft sehr wohl unter Angstgegner! ....zumindest so lang, bis wir aus Österreich ein 17tes Bundesland gemacht haben .....das war nicht politisch gemeint, sondern sollte ein Scherz sein...(muß man glaube ich leider für ein paar wenige dazuschreiben)
|
|
||||
|
||||
...und zu jedem runden Jahrestag würden die Alpena..en das Spiel wiederholt im Fersehen zeigen...
|
||||
|
||||
Zitat:
Warum? Weil mehr Deutsche in Österreich arbeiten, als umgekehrt. Hat nur Vorteile: Ihr gewinnt auch beim Skifahren, du kannst zum Berglift bergab fahren, du kannst richtiges Bier trinken, Wein wird erstmals zum begriff und es gibt richtiges essen. Grüße Andi
|
|||
|
|||
so.....da haben wirs......wenn das nicht gewesen wäre hätten wir natürlich standesgemäß mit 10:0 gewonnen Mindestens!!!!
http://sport.t-online.de/c/14/17/08/36/14170836.html |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Ich glaube, daß sich D und A in Sachen Essen und Trinken überhaupt nichts nehmen, es kommt nur drauf an wo man einkehrt. Gruß Ecki
|
||||
|
||||
Na wo wir schon mal beim Fussball sind.....
Ecki.... ich will mich schon mal in aller Form bei Dir entschuldigen, das wir am Samstag deine Jungs wegpusten müssen. Aber wir sind Jung und brauchen das Geld (oder warns die Punkte)
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruß Ecki
|
||||
|
||||
Ich kann mich da an ein Ergebnis letztes Jahr im Sommer erinnern
Darauf hin musste ich an der Seenplatte in MC-Pom 1 Woche die FCN Fahen vom Boot nehmen und übrigends...http://fussball.wettpoint.com/h2h/814-818.html
|
||||
|
||||
Zitat:
Dahingehend hast recht- is überall jämmerlich. Grüße Andi
|
||||
|
||||
DER WAR GUT!!!
|
||||
|
||||
Hab ja noch Vorteile vergessen:
Jeder darf eine Signalpistole samt Munition ohne 235 Anträgen und Zeugnissen sowie Nachweisen haben. Er darf selbstverfreilich auch damit schiessen. Jeder darf eine Kettensäge bedienen, ohne einen Führerschein dafür zu besitzen (die Fahrschule würd ich übrigens gerne mal besuchen).. Grüße Andi
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber mal im Ernst: Seit wann braucht man in Deutschland für ne Kettensäge einen Führerschein? Gruß Ecki
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Haben ja selbst keine mehr wegen den ganzen Ski-Gebieten
|
|