![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Wusste nicht, wohin damit... aber wollte es Euch nicht vorenthalten und habe es daher unter FUN eingeordnet
![]() ![]() für sowas könnte ich mich auch begeistern... ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Markus,von sowas träumt man.
Aber dafür müßte man näher am Mittelmeer sein. Hast du dir mal das Boot von der Beelitz Werft angeschaut. Spitze. Nur für die Ostsee zu schade. Gruss Uwe
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() Die Königin auf dem Wasser !
|
||||
|
||||
![]()
Wenn das so ist... ich habe da noch ein paar
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Als TomHH und ich heute Abend vom Hafen weggefahren sind, ist uns folgendes entgegengekommen!
![]() allerdings getrailert! Meine Armut kotzt mich an!
|
|||
|
|||
![]()
ich hätte da auch noch das eine oder andere Foto zum ergötzen!
![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Klasse Boote !!!
Mich fasziniert immer wie sie geputzt werden ... einfach Wasserschlauch reinhalten... schrubben... warten... rauspumpen... fertig ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Mehr davon
![]()
|
||||
|
||||
![]()
@smutje
was ist das für ein Boot von dem du als erstes ein Bild gepostet hast ? Das mit der Schlupfkajüte, das ist ja der Hammer ! Hast du noch mehr Bilder davon, vielleicht von hinten ? @muckymu so könnte man doch den Sea Angler bauen. Ich denk du weißt was ich mein. Genau so könnt ich mir den Sea Angler vorstellen obwohl das Boot auf dem Bild wohl noch um einiges länger ist. Gruß Matthias |
|
||||
|
||||
![]()
Auf smutjes Bild siehst du die Boesch 900 Mediterane
http://www.boesch-boats.ch/f_850.htm In genau diese Richtung bewegen sich auch meine Visionen, wenn ich ein neues Boot bauen will - aber mit 40 Ps werden 9 Meter halt nicht zum Monster ![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Sorry Matthias, mehr habe ich nicht!
|
||||
|
||||
![]()
... auch keine schlechten Boote baut www.swisswoodenboats.ch
Allerdings mag ich den klassisschen Hintern dar alten Rivas (So wie in Smutjes Posting mit der Überschrifft: Copyright Lino Pastorelli ) Die Lady hier unten ist mir fast schon zu eckig.
|
||||
|
||||
![]()
Danke.
Matthias |
|
![]()
Also ich finde die Bösch Boote auch nicht hässlich...
![]()
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
|||
|
|||
![]()
Alles Geschmacksache!
Aber ich finde das es unter den Vollholzschiffen nichts über Boesch geht! Ich habe mal ein Boesch-Boote Treffen vor Jahren in MC gesehen und durfte mir auch eins mal aus der nähe ansehen bzw. an Bord gehen. Seit dem schwärme ich für Boesch, aber eben nur schwärmen.....leisten kann ich es mir nie! Aber wenn ich sehe wie die Boote gebaut werden, dann rechtfertigt sich auch der Preis!
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() ![]() Bianca |
|
||||
|
||||
![]()
Hab noch ein 900 Mediterrane gefunden
![]() Die Lady da hinten sieht schon ziemlich einsam aus auf dem Flugzeugträger
|
|||
|
|||
![]()
Moin zusammen,
das letzte Bild hier über mir, sieht ja fast so aus, als ob die Besatzung im Maßstab 1/50 ausgesucht worden wär.... ![]() Was hat das Ding denn für Maße? Gruß pit
|
||||
|
||||
![]()
Nun noch eins, wo wir für den Antrieb verantwortlich waren:
Gruss Urs |
|
|||
|
|||
![]()
Die Arme hat ja nur 1 Bein... Na, die wesentlichen Teile sind ja da....
![]() Miky ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Sehr frei nach Pippi Langstrumpf:
Ich hab' ein Haus, ein' Porsche und ein Pferd... ..aber leider immer noch keine Boesch (schnief)
|
|